Wirklich sehr sehr schick!
r-18 - Golf 2 1,8T
-
-
Danke Leute.
@ Barney
Genau, hab sie in den originalen ´´Catchtank´´ der Golf 3 Pumpe gebaut und fahre sie wie die originale Pumpe
-
Lass mich nicht dumm sterben, aber wie sieht denn der 3er-Catchtank aus, wenn das eine Intankpumpe ist? Ich raffs grad nicht. Also unterm Auto hast Du nichts mehr, oder?
Grüße
-
Ja. Unterm Auto hat man dann bis auf den Benzinfilter nichts mehr.
Kannst auch nen G60 Tank nehmen afaik. Der hatte glaub ich auch ne Intankpumpe. -
Ja. Unterm Auto hat man dann bis auf den Benzinfilter nichts mehr.
Kannst auch nen G60 Tank nehmen afaik. Der hatte glaub ich auch ne Intankpumpe.Die letzten zweier Tanks hatten das so, stimmt, aber die sind zu teuer.
Nen 3er Tank kostet fast nichts und passt genauso gut -
Nicht ganz. Musste mal die Suche bemühen. Hatte auch nen 3er Tank drunter, bei meinem alten Fire &Ice. Und 100& passen die nicht
EDIT: http://www.wolfsburg-edition.i…-tank/?highlight=g60+tank
-
Also ich wüsste nicht wo der Tank nicht passen sollte?
Na du hast doch bei der 3er Pumpe diese Gehäuse wo die Pumpe drin sitzt, da habe ich die Walbro einfach eingebaut
-
Hab doch gesagt...Suche benutzen
http://www.wolfsburg-edition.i…olf-2/?highlight=g60+tank
Er sitzt minimal weiter links. Den einen stört es, den anderen nicht.
-
Hab doch gesagt...Suche benutzen
http://www.wolfsburg-edition.i…olf-2/?highlight=g60+tank
Er sitzt minimal weiter links. Den einen stört es, den anderen nicht.
Mich stört es nicht
-
Die letzten zweier Tanks hatten das so, stimmt, aber die sind zu teuer.
Nen 3er Tank kostet fast nichts und passt genauso gutIch hab meinen damals für nen 10er bekommen
-
Wirklich der Hammer und immer wieder interessant zu sehen was man in so einen "kleinen" Golf rein bekommt (TT-Brett, etc.)
-
wieso hast du denn nicht einfach die S3 / Cupra R intankpumpe verbaut?
die passt P&P und du musst nur den schwimmer + elektronik umschrauben, was aber nur 4 handgriffe sind, oder hast du die andere pumpe unter 50€ bekiommen?gruss micha, der dein Inneraum wirklich klasse findet !
-
Weil ich nicht wusste das es passt :)Nun is zu spät
-
Sehr geiler Wagen und sauberer Umbau!
Gruß
-
Hast dir echt eine Menge Arbeit gemacht, Hut ab! Ich kann mir aber nicht so richtig vorstellen, dass die Felgen nicht im Radhaus schleifen. Hast du den Motor jetzt schon eingetragen?
-
Geiler Umbau muss ich sagen! Schön tief und OEM ist die beste Kombi.
Schön, dass es noch Leute gibt, die diese Autos noch herrichten und bewegen.
Weiter so! Und gutes Gelingen! -
Ich danke euch
@ Inf
Das kannst du aber glauben . Am Innenradhaus ist es wirklich sehr knapp, bei vollem Lenkeinschlag vielleicht 3 mm Luft.
Nein es ist noch nichts eingetragen, erst wenn der Wagen komplett fertig ist, stelle ich ihn dem Tüver vor.
Zum Tüv wird er wohl wieder etwas hochgedreht. -
-
Und wie sieht es mit Volleinschlag aus? Das ist bei mir momentan auch das Problem, Einfedern und Volleinschlag mit Plusachse und 7,5x17.
-
Was wirklich?
Also eigentlich schleift da wirklich nichts, ich werde mal versuchen ein Foto von unten zu machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!