Mir gefällt die Farbe auch gut. Passt absolut zur Optik und unterstreicht die Formen des 2ers nach wie vor fein.
Ist die Farbe aus dem aktuellen BMW-Programm, oder täuscht das mit dem sich leicht variierenden Farbton?
r-18 - Golf 2 1,8T
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Das waren 7 Liter Resteeimer vom Basislack aus einer Lackbude für 36 Euro.
Das heißt immer wenn die irgend eine Farbe anmischen bleiben kleine Reste übrig, die kippen sie immer in einen Eimer bis der voll ist. So ist meine Farbe entstanden .
Hab jetzt 3 Liter verbraucht und hab noch 4 Liter übrig. Das sollte reichen falls mal was passiert
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Das ist natürlich preismässig unschlagbar. Da haste auf jeden Fall nix falsch gemacht
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Schöner Umbau Was für eine Kennzeichbeleuchtung hast du bei deiner Heckklappe verbaut Hast du bei deinem AUQ eine ASB vom BAM verbaut
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Na die Heckklappe hab ich aussortiert, kommt wieder eine Originale ran. Aber dort war die originale Beleuchtung verbaut.
Die Ansaugbrücke ist vom S3, mkb weiß ich nicht genau
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Echt geile Arbeit!
Hast du den ganzen Kabelbaum vom audi übernommen oder wie hast du es gemacht ?
weiter so
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Na hab den Motorkabelbaum vom 1.8t auf die Golf 2 ZE angepasst
Hab jetzt mal mit dem Finisch angefangen, da der Lack doch noch etwas orangenhaut entwickelt hat.
Also erstmal alle Kanten abgeklebt, damit man dort nicht so schnell durchschleifen kann. Das geht an den Kanten sehr schnell.
Dann das ganze Seitenteil nass mit 2000er 2500 und 4000er geschliffen.
Als nächstes mit der Poliermaschiene mit 4cr Schleifpolitur, dann 4cr Hochglanzpolitur und zum Schluß mit Megurias Politur alles wieder auf hochglanz gebracht.
Dauert echt lange das ganze aber lohnt sich wirklich
Um Welten besser wie vorher, leider kan Vergleichsbild
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Hi, sag mal was hast du denn für Lemans? Nachbauten?
Die sehn um Welten besser aus als meine!
Sie deine auch 7,5x17 ET35 ?
HammerAuto hast du da gebaut, muss ich natürlich noch zu geben
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Gefällt mir :)! Nur was du dir echt überlegen solltest is deine Ladeluftverrohrung.
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Meine Nachbauten sind von Lenso.
Die du hast müssten von 5star Performance sein.
Aber steht doch trotzdem geil da dein Golf
Es kommen erstmal flexible Verbinder rein, mal sehen ob das so läuft.
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super umbau und klasse dokumentiert.
macht wirklich spass sowas zu lesen, auch wenn man länger dabei ist.wirkt alles durchdacht und sauber verarbeitet.
lässt du die serie ansaugbrücke oder holst dir noch eine die fahrerseitig abgeht für front LLK?
wieviel platz hast du unter der ölwanne?
gruss micha
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Also Ansaugbrücke ist ja bereits eine vom s3 verbaut die zur Fahrerseite geht.
Zur Ölwanne hab ich 7 cm Platz
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Hier geht es auch mal weiter
Erstmal den Auspuff wieder ausgebaut und den Hitzeschutz montiert, ohne wurde es doch zu warm. Bei der Gelegenheit habe ich gleich mein Hosenrohr im Spritzwand Bereich gewickelt.
Die Spritzwand noch mit Thermomatten beklebt und Auspuff wieder eingebaut.
Wollte schon ewig meine Sitzkonsolen umbauen, da die TT Sitze im Jetta immer zu extrem nach hinten geneigt waren.
Polierte Postladekanten gab es auch noch
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Am Weekend erstmal den Motor grund gereinigt und teilweise zusammen gebaut.
Wieder eingebaut und alles zusammen gebaut. Jetzt warte ich noch bis ich meine Ladeluftrohre wieder bekomme und dann ist Der Motorraum fast fertig.Brauche noch einen neuen Schloßträger.
Klimatronic aus dem TT funktioniert nun auch, muss es noch alles verlöten.
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Am Wochenend ne Menge Zeit mit Fehlersuche in der Elektronik verbracht, aber dafür schnurrt der Motor jetzt 1A.
Hatte noch das Problem das meine 3 Bar VR6 Pumpe nicht ausreicht für den 1.8t mit 4 Bar Regler.
Hab mir dann eine Walbro(original) Intankpumpe gekauft die macht 9 Bar und ist E85 tauglich.
Kann das wirklich nur empfehlen, wenn alles verbaut sit hört man sie wirklich garnicht.Die originale Pumpeneinheit ist leider etwas dicker, also habe ich mir einfach einen Adaptering gebaut und nun passt die Pumpe 1zu1 in den Originalen Catchbehälter im G3 Tank.
Sonst gibt es nicht viel zu zeigen. Habe den Eigenbau Wasserkühler gegen einen vom Passat VR6 getauscht, der passt einfach perfekt rein.Luftfilterkasten sitzt nun auch perfekt. Musste die untere Ecke wegschneiden und zu laminieren. Schaltung ist immer dagegen gestoßen.
Hoffe ich kriege bald meine Ladeluftrohre vom schweißen zurück.
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Bei mir geht es auch nur langsam vorwärts
©R-18 -
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Na das wird ja ein sehr schönes Ding, das Ammabrett sieht wirklich gut aus sauber eingepasst alles.
Auch die Idee mit dem Notschalter an der Rücksitzbank find ich klasse. So einen werd ich mir auch irgendwo einbauen.MfG ruby
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Sieht wirklich top aus. Vorallem das Leder passt echt gut zum Lack. Kompliment...
Fährst Du die Benzinpumpe als reine Intankpumpe? Ich habe die auch im Visier für meinen R32-Umbau und wollte die Druckpumpe unterm Auto ganz weglassen...
Grüße
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Also das TT Brett ist der Burner!
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