Für den 9A gibt es offiziell kein Silikonschlauch-Set bzw. habe ich keins gefunden.
Unterscheiden sich die Kühlwasserschläuche vom PL und 9A oder sind die identisch?
Das hier ist für den PL mit Klima
Für den 9A gibt es offiziell kein Silikonschlauch-Set bzw. habe ich keins gefunden.
Unterscheiden sich die Kühlwasserschläuche vom PL und 9A oder sind die identisch?
Das hier ist für den PL mit Klima
Hi
Normalerweise sind die alle gleich vom Pl und 9A.
Es gab nur beiden älteren Motoren einen kleinen übergansschlauch den es bei den neueren nicht mehr gibt.
Tatsache da stehen sie doch drinne.
Es ist eben immer einfacher, erstmal im Forum zu posten, als über Google, ebay oder sonstiges zu suchen
@ Jenzen : ist gut jetzt!
Ja ich habe sie nicht gefunden. Auf die Unterstellung dass ich nicht bei eBay, Google und Konsorten gesucht habe, gehe ich jetzt nicht weiter ein.
Aber nichts desto trotz kann ich dieses Kit nicht verwenden, da ich den 9A mit Klima im Jetta fahre, somit passen schonmal zwei der Schläuche nicht.
Und durch die Tatsache dass dieses Kit hier nahezu identisch aussieht und zudem auch noch zwei Schläuche mehr dabei sind (die ich sicher anderweitig verwenden kann, sofern diese nicht passen sollten), werde ich wohl auf ein PL / KR - Kit zurückgreifen bzw probieren.
Danke für die Hilfe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!