hi
ist das gaspedal bei fahrzeugen mit gra anders als ohne?
bei welchem fahrzeug wurde die unterdruckpumpe am ausgleichsbehälter verbaut? bei allen, oder ist das nur im golf?
hi
ist das gaspedal bei fahrzeugen mit gra anders als ohne?
bei welchem fahrzeug wurde die unterdruckpumpe am ausgleichsbehälter verbaut? bei allen, oder ist das nur im golf?
Bei GRA hat das Pedal eine zusätzliche Öse. In manchen Corrados ist das Pedal aber auch ohne GRA verbaut.
Pumpe am Behälter kenn ich nur vom Golf und Corrado G60. Beim VR6 Corri sitzt sie im Innenradhaus, beim Golf 3 neben dem Scheibenwaschbehälter im Kotflügel.
Danke
Habe leider keine Golf Pedalerie hier herumfliegen. Ich habe eine GRA in der Garage die eigentlich komplett ist. Allerdings ist kein Gaspedal dabei. Es liegt nur eine Öse bzw. ein Bolzen vom Gaspedal dabei. Also den Bolzen kann man nicht an jedes Gaspedal im montieren?
Hast du zufällig eine Teilenummer von einem passenden Pedal?
Nein, der Bolzen passt nicht an jedes Pedal, genau dazu benötigt es diese Öse. Teilenummer hab ich leider nicht. Aber eventuell ein Pedal, falls Du eins suchst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!