golf44 - Golf 2 CL
-
-
Sieht echt verdammt gut aus was du da machst!!! Aber kann es sein, dass du bei der hinteren Bremse die Bleche vergessen hast?
-
Nicht direkt vergessen.
Ursprünglich sollte eine andere bremse rein und das ist dann aber doch nix geworden. Und nur wegen dem blechen nochmal zerlegen und neue schrauben kaufen hatte ich keine Lust. Außerdem sind die neuen bleche ziemlich teuer.Gesendet von meinem GT-I9505
-
Updatetime
Als erstes kam diese Woche meine neue Schnecke! BorgWarner EFR6758
Ansonsten habe ich weiter gemacht und den Motor komplettiert. Der Zylinderkopf wurde mit ARP Stehbolzen verschraubt und bekam eine ABF Metalkopfdichtung inkl. ABF Nockenwellen.
Danach wurde der Zahnriemen montiert und neue Zahnriemenabdeckungen angebaut. Außerdem habe ich auf ABF Flachriemenantrieb umgebaut und neue Spann/Umlenkrolle verbaut. Die Riemenscheiben + Ventildeckel und Ansaugbrücke wurden in Candyrot pulverbeschichtet. Dazu wurden hier und da ein paar Chromschrauben montiert.Leider fehlt mir noch ein neuer Klopfsensor, sodass ich noch nicht die Ansaugbrücke anbauen kann wegen Platzgründen!
Deshalb gehts erst in ein paar Tagen weiter.................. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!