Moin,
ich habe das Problem, dass ich nen Jetta Coupé mit einem total zerballerten Himmel habe (Raucher, Löcher, Innenleuchte mitsamt Rahmen rausgerissen).
Da Jetta Coupés ja nicht so in Massen auf dem Markt stehen, fragte ich mich, ob man viellleicht einen Golf 2-türer Himmel anpassen kann, damit er in den Jetta passt.
Hat das schonmal einer gemacht?
Golf 2-türer Himmel in Jetta Coupé? Passt das???
-
-
original passt da gar nix.
Anpassen kann man den meines Wissens nach nur mit viel Arbeit, einfach abschnibbeln ist da nich, die Form ab B-Säule ist anders.
-
b-säule? ich würde ja eher sagen, die c-säule ist anders.
-
die C-Säule sowieso, aber ab der B-Säule nach hinten ist der auch anders geschnitten
-
hey, am ende wird es einfacher sein ein billiges schlachter coupe zu suchen, hatte das bei meinem coupe schon hintermir ...
-
hey, am ende wird es einfacher sein ein billiges schlachter coupe zu suchen, hatte das bei meinem coupe schon hintermir ...
Naja, um das zu verhindern schreibe ich hier ja gerade
Ein bisschen Arbeit würde mich nicht stören.
-
geht bestimmt, habe mal einen schwarzen 2 türer himmel aus nem golf in ein 4 türigen jetta gebaut. hier und da etwas kürzen und der passt.
einfach ausprobieren würde ich sagen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!