Hi
hab die Suche schon bemüht und auch einiges gefunden aber noch nicht alles was ich wissen will. Es geht darum das ich nen kompletten S3 BJ 2000 mit nem APY Motor geschlachtet hab und der jetzt komplett mit Elektrik und allem drum und dran in meinen 2er wandern soll! Zwegs Sekundärluftpumpe und Aktivkohlebehälter hab ich ja schon was im Forum gefunden die kann man ja mit nem ca. 1Kohm Wiederständen simulieren. Mir geht es jetzt speziell erst mal um die komplette Airbageinheiten, Klimaanlage und ESP.
Zum Airbag:
Ich kann ja eigentlich den kompletten Kabelbaum mit Steuergerät entfernen dann müsste doch kein Fehler anstehen so nach dem Motto "was nicht da ist kann auch nicht meckern" oder hab ich da n Denkfehler drinnen? Stehen die noch irgendwo anders in nem Steuergerät drinnen?
Zur Klima:
Ich will den Kompressor und Verdampfer und des Gedöns alles rausschmeißen aber im Innenraum den Rest behalten! Muss ich dann für den Kompressor auch was simulieren oder meckert mir die Steuerung da nicht wenn der einfach fehlt? Will das ganze als Thermotronic verwenden im Golf.
Und jetzt noch zum ESP:
Hab hier auch schon was drüber gelesen aber da ging's nur ums verwenden im 2er das will ich eigentlich nicht sondern will's weg haben! Gibt's da ne Möglichkeit es zu deaktivieren? Oder es irgendwie anders still zu legen? Mir geht es auch hauptsächlich darum das keine Fehler im Steuergerät stehen!!!!
Schon mal danke für die Antworten!