So jetzt bin ich mal an der Reihe mein Projekt vor zu stellen!
Es war so mitte September 2009, wo wie jeder andere Tag ich mal ein bissl im Inet gestöbert hatte nach nem G60 (Wollte schon immer einen Haben da Zuhause ein Schweizer Edition Blue stand) den durfte ich aber nie anfassen jedenfalls sa ich dor ne Anzeige wo ein G60 mit 125.000km zu verkaufen war für 1,2T€ ich gleich angerufen, den netten Herren ausm schlaf geweckt (so gegen 00:00h) war ganz ausser mir, und ihm Freitags bestätigt das ich Montag den wagen anschauen bzw. abholen komme. Der Wagen stotterte ab 80º bei Vollast (temp geber gewechselt und alles war dan i.O.).
Beim abgemachten tag stand der Wagen wie folgt in der Garage:
Habe in dan über den Spanischen ADAC abschleppen lassen vom 100Km entfernten Barcelona zu mir nach hause.
Am aufladen.
Nach ner weile kam dem Fahrer dan in den sinn das es ja doch garkein benzin für so ne Lange Strecke hatt, also ich gleich noch mit getankt, wollte den wagen ja an diesem Abend noch Fahren.
Der Fahrer war absolut unfähig den Tank Deckel seines Abschleppers zu öffnen, ne Halbe Stunde rummgeiert für nichts, wollte mir dann noch weiss machen den Wagen ne Woche stehen zu lassen und sie Bringen ihn mir dan, nichts!!! also 20km weiter und den Wagen von einem Abschlepper auf den anderen gefahren, ein satz mit 3 XXX
Es war ja klar, das beide LKW auf selber höhe beim Rückwärts Fahren des Golfes die Front lippe und alles aufschlägt, und so war es auch gewesen, trotz das ich 3 mal drauf hingewiesen habe (Typisch Spanisch).
Endlich vor meiner Haustür, aufm Bild Freund der mich begleitet hatte den Hobel ab zu holen.
Und dan noch Opa+Oma die mich mit essen, Café und ner Gratis Garage unterstüzen, fragt sich nur noch für wie Lange nach nun 2 Jahren
To be continued...