Puhhh...
Ok, hast du den Relais / Sicherungskasten getauscht ?
Puhhh...
Ok, hast du den Relais / Sicherungskasten getauscht ?
Nein, das könnte ich noch machen. Auch die obigen Temperaturwerte auslesen könnte ich machen. Ebenso werde ich mal das WFS Steuergerät auslesen, da hat mich Bigstyle heute drauf gebracht.
Also falls die WFS aktiv währe würde der Motor anspringen und nach einer Sekunde wieder aus gehen.
mfg
Ja so kannte ich das auch, bei ihm ist er aber erst gar nicht angesprungen hat er gesagt.
prüf mal ob der die Einspritzventile antaktet, wenn er nicht anspringt und geh von da aus den weg zurück über den Kabelbaum zum MSG.
hörst du die Benzinpumpe anlaufen, wenn er nicht anspringt?
Hatte mal einen ADY, der hatte irgendeinen fehler im Kabelbaum/MSG der hat dann zeitweise die Steuerleitung vom MSG zum Benzinpumpenrelais totgelegt und nichts ging mehr. 5 min gewartet und dann gings wieder.
War nur ein Winterauto, da hab ich die Benzinpumpe auf dauerlauf gestellt und die Probleme waren gelöst...
Was sagt dein Hallgeber vom Zündverteiler? auch wegen dem unruhigen leerlauf..
Also seit 30 Minuten sind jetzt folgende Teile nagelneu eingebaut worden:
-Zündspule (Febi)
-KW Geber G28 (Hella)
-Relais 30 Digifant (VW)
-Relais 169 Benzinpumpe (VW)
Alles durch Neuteile ersetzt. Mal sehen ob der Fehler weg ist.
Toi, toi, toi, 2 Tage fehlerfrei bisher...
Also nach langer Testphase kann man sagen, das der Fehler weg ist.
Heisst also für die Zukunft: Immer Neuteile verwenden, auch wenn die ausgebauten Sachen im Spenderfahrzeug einwandfrei funktioniert haben!
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