hi ich bräuchte mal schnell den motorcode für den fire and ice. gibts da unterschiedliche?
und sind die kabelbäume gleich?
danke und gruß
Motorkennbuchstabe Fire&Ice
-
-
ich würde mal die überschrift ändern
1 minute google hätte das ergebnis gebracht.es gab den f&i als 90PSler, GTI, 16V, G60 und als Diesel.
welche kabelbäume sollen da denn gleich sein?
ach ja, MKB: RP, PF, PL, PG, SB
-
danke ich wollt eigentlich wissen ob der ganze kabelkram der vom sicherungskasten bis zum motor geht gleich ist bei allen 1,8l 8v mit 90 ps.
motorkabelbaum hab ich am motor dran, nur sonst halt nix asußer anbauteile. und das steuergerät fehlt auchwenn ich den motor dann einbaue kann ich mit den fehlenden teilen auf andere 1,8l vom schrotti zurück greifen? mein schrotti hat leider keinen fire and ice aufen hof
-
hi
ob fire & ice oder normaler 90 ps ist absulut jacke
Der kabelbaum ist der gleiche!
lg
-
hi
ob fire & ice oder normaler 90 ps ist absulut jacke
Der kabelbaum ist der gleiche!
lg
Vorsicht mit dieser Aussage. Es gab drei verschiedene 90 PS Motoren: GU, GX und RP.
Von einem Fire&Ice RP Motor zu einem RP Motor aus einem "normalen" Golf gibt es aber keine Unterschiede, das ist korrekt. -
das bringt mich schon wesentlich weiter nu weiß ich auch genau was ich fragen muss
sind gu,gx und rp miteinander kompatibel oder haben die unterschiedliche kabelbäume vom motor bis an sicherungskasten,
haben die alle neue ze oder gibts die auch mit alte ze -
GU und GX alte ZE
Rp neue ZE
Da du ja wegen f&i gefragt hast - also neu ze,
passt nur der rp kabelbaum, kabelbaum passt auch aus dem jetta oder 35i passat mit rp motor -
danke frage is beantwortet
-
Das nächste mal bitte folgendes beachten:
- Forensuche
- eindeutigen Thread-Titel wählen, Sachen wie "wichtig, eilt, ..." oder sonstiges sind hier nicht erwünscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!