Ich lass den Link hier einfach mal stehen und überlasse es jedem selbst, sich eine Meinung bilden.
Nehmt euch einfach mal ne dreiviertel Stunde Zeit und schaut es euch an.
Der Packt mit dem Panda: Was uns der WWF verschweigt
(Quelle: ARD Mediathek)
Ich lass den Link hier einfach mal stehen und überlasse es jedem selbst, sich eine Meinung bilden.
Nehmt euch einfach mal ne dreiviertel Stunde Zeit und schaut es euch an.
Der Packt mit dem Panda: Was uns der WWF verschweigt
(Quelle: ARD Mediathek)
Geschaut und Meinung gebildet.
für den Beitrag. Mit ein Grund warum ich für solche Aktionen nicht spende
kam, wie so üblich in der ARD, leider viel zu spät, als dass sich die Allgemeinheit hätte darüber informieren können.
So im Nachhinein sind wohl Diejenigen froh, die sich nicht an dem vermeintlich gut gemeinten SPENDENAUFRUF beteiligt haben
Dass der Spendenaufruf hier im Forum gut gemeint war, bezweifel ich nicht. Ich hatte bis dato im allgemeinen auch kein schlechtes Bild vom WWF wie wohl der Großteil der Menschheit. Leider treiben die scheinbar noch mehr so Mist.
z.B.: Lachsfieber oder was zu Monsanto, die ja mit dem WWF gemeinsame Sache machen. Aus dem WDR: Arme Sau - Das Geschäft mit dem Erbgut
Andererseits etwas mehr oder weniger gutes vom WWF... was sich am Ende allerdings wieder relativiert. Die Pangasius-Lüge
Wobei der Film schon zum Heulen und Kotzen ist!!!
Arme Welt
War mir irgendwie klar.
Deswegen spende ich NIE.
Ich bin schon "Mitglied" beim Finanzamt. Das reicht völlig aus.
Bitte nicht verallgemeinern ! Nur weil ein Schaf schwarz ist, sind die anderen nicht auch automatisch schwarz
"Blut,- Organ,- Knochenmarkspenden usw" z.B. sind Lebenswichtig
Es gibt z.B. kleine, regionale Projekte bei denen man eindeutig erkennt was mit seinem gespendeten Geld passiert
Also da ich ja Haustierbesitzer bin, spende ich jedes Jahr 100 Euro völlig freiwillig per Überweisung der Tierrettung München e.V. Die rufen nicht zu Spenden auf, sondern ich spende diesem Verein, da ich von der Arbeit überzeugt bin.
Und was Blut, Organ etc betrifft, so bin ich mit Scholz auf einer Linie.
Weitere Informationen zum Film im Eingangspost und die Reaktionen des WWF darauf, die man vielleicht ebenfalls sehen/lesen sollte, um sich eine umfassende Meinung bilden zu können:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!