Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem HJS KAT Nachrüstsatz für den Golf2 GTI 16V MK:KR gemacht.
Könnt Ihr mir evtl berichten ob dieses KIT problemlos zu verbauen ist bzw ob es auch zuverlässig seinen Dienst verrichtet?
Danke!
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem HJS KAT Nachrüstsatz für den Golf2 GTI 16V MK:KR gemacht.
Könnt Ihr mir evtl berichten ob dieses KIT problemlos zu verbauen ist bzw ob es auch zuverlässig seinen Dienst verrichtet?
Danke!
Mit dem KR-Satz speziell habe ich keine Erfahrung, habe aber schon etliche der HJS-G-Kats verbaut.
Einbau ist einfach, Qualität und Zuverlässigkeit gut.
Das Steuergerät muss mit einem speziellen HJS-Diagnosegerät freigeschaltet werden, also Werkstatt suchen, die sowas noch hat.
Ich hatte mal das Set am KR. Motorlauf bisschen unruhiger, Leistung merklich weniger durch den Kat. Ob das STG schon freigeschaltet ist merkst du wenn du die Zündung anmachst piept es.
Bekommt man das set noch ??
Was kostet das Set ?
Nur noch gebraucht selbst dann sehr sehr selten besonders wenn es vollständig sein soll. Einbauanleitung und Gutachten bekommt man aber noch bei HJS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!