Hallo,
wollte in meinen Golf 2 ein neues Armaturenbrett einbauen.
Welches passt am besten mit dem wenigsten Aufwand?
Habt Ihr auch die Umbauanleitungen dazu?
Habe ein Corrado Armaturenbrett angeboten bekommen.
Danke euch für euere Hilfe.
LG Mario
Hallo,
wollte in meinen Golf 2 ein neues Armaturenbrett einbauen.
Welches passt am besten mit dem wenigsten Aufwand?
Habt Ihr auch die Umbauanleitungen dazu?
Habe ein Corrado Armaturenbrett angeboten bekommen.
Danke euch für euere Hilfe.
LG Mario
Für sowas gibts es die Suche und GOOGLE.
Das hier hat google mir nach 3 min suchen ausgespuckt. http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=686487 (mit word oder wordpad öffnen)
Also nächstes mal vorher suchen ansonsten macht man sich schnell unbeliebt.
gruß
Ich wollt grade sagen in den 2er gehört nur ein 2er Brett und sonst nichts, aber wenn ich mir deine rote Rakete so anschaue, würde da auch n Brett ausser Enterprise passen
Danke Dir.
Gibt es auch eine mit Bildern?
LG Mario
Falls du Golf 5 in Erwägung ziehen solltest: http://www.golf2tfsi.de
Für Golf 4: hier in den Umbauberichten von Markus aka mr.b
Ansnosten gängig sind Corrado und Golf 3...
Corrado gefällt mir schon sehr gut soll aber auch eine menge Arbeit sein da es wesentlich breiter ist als das vom Golf 2.
Da der Corrado aufm Golf 2 basiert kann ich mir nicht vorstellen dass es sooooo mega viel breiter sein wird. Wenn du Arbeit scheust, musste halt beim 2er Brett bleiben (welches im 2er übrigens auch am Besten aussieht (vom TFSI und Markus mal abgesehen :D)
Aussehen ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber am einfachsten wäre wohl das Corribrett. Denke mal Golf 4 geschweige denn Golf 5/6 fällt für Dich flach, ohne jetzt dich zu kritisieren. Doch dafür braucht es Geld, Zeit und nochmal Zeit sowie ein sehr gutes handwerkliches Geschickt.
Golf 2 im 2er, sofern es das weiche Model ist sieht aber gut aus.
Bitte nun mit der Suche weiter schlau machen und die Ratschläge der anderen User befolgen. Es gibt einige interessante Umbauthreads in denen auch der A-Brett Umbau zu sehen ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!