Ich hab am Wochenende meinen Corrado G60 aus dem Winterschlaf geholt und den überholten Lader und den überholten Zylinderkopf (Original), auf die meisten davon gar nicht verbaut. Außerdem wurde auch noch den Einspritzdüsenkabelbaum getauscht, da der alte schon an einigen Stellen brüchig war (lief vorher trotzdem, aber wenn man gerade dabei ist)
Veränderungen am Motor (vorher)
72er Rad, RS Auslass, bearbeitete Brücke und Drossel, Abstimmung von Dubracers
Jetzt läuft der Bock viel zu fett und nimmt ab 3000 die Zündung zurück und ruckelt vor sich hin. Wenn ich ganz sachte Gas gebe, geht er auch etwas über 3000 u/min.
Was ich bis jetzt versucht habe:
- Zündung wurde merhmals eingestellt
- blauer Temperaturgeber ist NEU
- Zündkabel überprüft
- Zündkerzen mehrmals gesäubert
- Lambdasonde NEU
- STG gegen originales getauscht
- Unterdruck ist in Ordnung
- Benzindruckregler getauscht
- Klopfsensor getauscht
- Tank mit V-Power vollgemacht
- Leerlaufventil getauscht
- Massekontakte gecheckt
- CO-Poti mehrmals eingestellt
hab ich alles durch und der Motor reagierte auf keine der Maßnahmen zufriedenstellend