Halli Hallo,
in den letzten Tagen hat sich viel getan..
Wie die ganze Woche schon wurde gestern & heute wieder geschraubt..
Bremsanlage ist jetzt grundüberholt..
Scheiben und Beläge inkl. Radlager, Schläuche, Handbremsseile und Bremsflüssigkeit frisch..
Bremsleitungen in den vorderen Radhäusern und eine auf der HA getauscht.
Heute kamen noch die Bremssättel für hinten. Auch diese wurden gleich "umgefärbt" und kommen jetzt in sprotlichem Rot an die Sattelhalter..(müssen noch trocknen)
Der Auspuff ist ebenfalls drunter.. die Endröhrchen.. einfach toll
Dann hab ich mich mal den G60 Verbreiterungen gewidmet.. Beifahrerseite ist fertig! Hossa ist das ein Unterschied zu den GTI Radläufen =)... Getauscht wurde dann gleich alles.. sprich Zierleisten, Radläufe VA+ HA original, neu, G60 und die Schweller eben auch. Kaum Rost im Schwellerbereich sichtbar. nur an den 2 nietenlöchern. Wurde gleich blank gemacht, verzinnt, "fertanisiert", überlackiert und der komplette Schweller ordentlich eingewachst. Im vorderen Radhaus wurden natürlich auch die passenden G60 Radhausschalen verbaut.
Morgen geht es weiter mit der anderen Seite. Die Bremssättel für hinten dürften dann auch trocken sein. Die kommen dann auch an ihren Platz und werden entlüftet.
Wird wird.. nächste Woche geht es dann mit dem Innenraum los.. Austattung aufrüsten
Weitere Bilder werde ich nachreichen