Hm, wahrscheinlich mache ich mich jetzt extrem unbeliebt, aber ist irgendetwas von der Bremsanlage da oder überhaupt vom Fahrzeug eingetragen?
Hm, wahrscheinlich mache ich mich jetzt extrem unbeliebt, aber ist irgendetwas von der Bremsanlage da oder überhaupt vom Fahrzeug eingetragen?
Ah fein fein...War auch schon am überlegen
Cooles Teil!
Woher hast du die Snap_Off Nabe? Hast du jetzt eigentlich noch einen Hupenknopf?
Hier noch ein paar schöne Bilder und das Video zu dem MK3 Videodreh auf dem Fluggelände
https://www.youtube.com/watch?v=0PeQBoYlfGY&hd=1
ich finde schoen, dass es noch ein originaler lack ist. alles recht original aber mit vielen interessanten details.
ist die tiefe so eingetragen?
Heute habe ich angefangen den Jubi rückzurüsten.
Habe einiges geschafft, denke das ich morgen ca 80% ausgebaut habe, werde die Gelegenheit auch grad nutzen und noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, soll ja im Serienzustand gut da stehen.
Ob ich das Auto dann wirklich verkaufe weis ich noch nicht, aber Serie wird er definitiv!
Grund? steht die HU an?
Schon irgendwie ein wenig Schade
Fand deinen 3er so wie er da Stand super
Nicht wirklich, oder?
Schade!
MfG
Was ist der Grund?
Ich meine, die Karre war eh übelst hässlich tief und kurz vor prollig, aber wäre ja nur meine Meinung
naja, sie war schön aber auch "sinnlos" so tief und dann fette bremse mit,nangkang, sitze, lenkrad, shifter usw bei einem "serien" abf. gut das muss jeder selbst wissen was er baut, solang er finanziell aus dem schmarn wieder rauskommt is es ja okay..in serie find ich ihn auch schöner
Ich fand ihn super, genau wie er war.
Und so ein StiNo-Golf sieht nunmal übelst hässlich aus. Das gilt für den Dreier, wie für den Zweier. Meine Meinung.
Die ersten Originalteile sind auch geordert, wenn wieder Original dann natürlich auch mit originalen Teilen
Bremsen hinten inkl Radlager, alle Bremsschläuche, Auspuffanlage (vermutlich IMASAF) und Kleinkram werden erneuert.
Dann wird die verpfuschte Elektrik vom Vorbesitzer komplett entfernt, da hatte ich ja teilweise schon wieder zurück gerüstet!
Ich fand den Golf super. Der war einfach kompromißlos.
Beim Thema Tuning über Sinn oder Unsinn zu sprechen ist müßig.
Was hast Du denn mit ihm vor? Verkaufen oder seriennah weiterfahren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!