Mal wieder ein paar News
Habe heute die frisch lackierten Sättel abgeholt und natürlich auch direkt drauf gebaut!
Mir gefällt es richtig gut! Sättel sind Tornadorot und alle Anbauteile und Schrauben mattschwarz oder glanzschwarz!
Einige fragen sich bestimmt, wieso ist da ein ///M Logo drauf, hier ne kurze Erläuterung:
M steht für Motorsport, passt also zu meinem Konzept und den Felgen, die 3 Streifen habe ich farblich an die Farben von meinem Auto angepasst! Der Farbton vom Aufkleber stimmt aber noch nicht 100% da wird nochmal nachgebessert!
Außerdem gabs endlich Recaro Schalensitze! Durch Zufall bin ich auf die SPA Carbon gestoßen, der Preis war so gut da musste ich einfach zuschlagen! Einer von den 2 Sitzen ist vom Stoff her fertig, der wird noch neu bezogen ansonsten werden die Mittelbahnen noch mit Jubi Stoff bezogen!
golf3csl - Jubi GTI 16V
-
-
Ist ja schonmal ein dicker Anker Fährste mit Mark20? Hinten bleibt 226 oder bauste noch um? Das mit dem "M-"otorsport gefällt mir ja nicht so, werden zuviele Leute falsch verstehen Ich hätte ja son altes VW Motorsportemblem wie vom Limited aufm Sattel cool gefunden.
-
csl und m stehen doch eher für die münchener Autobauer. aber es ist dein Style, es muss Dir gefallen.
Damit Du deine Perfektion noch verbessern kannst, hier ein kleiner Tip: die Radhausschale würde ich verlängern und an der Kante mit Sikaflex sauber abdichten. Wäre schade wenn der Kotti und der Rahmen durch Steinschläge gammelt...
-
-
-
Die werden klasse
-
Heute war wie Weihnachten für mich
Habe die Sitze beim Sattler geholt und konnte es natürlich nicht abwarten diese auch einzubauen!
Außerdem hat mir ein Kumpel ne Hülse gedreht, um das Wasserrohr zu versetzen. Der Grund dafür ist der Öldrucksensor für das Stack Zusatzinstrument, ansonsten würde der Stecker nicht drauf passen, weil der Schlauch am Sensor anliegt!
Hier ein paar Bilder: -
-
Knapp ist ja noch untertrieben. Aber der Wagen gefällt mit echt gut....
-
Erzähl mal mehr von der HA Bremse bitte.
-
Mit dem HA Bremsenumbau, hat es so nicht geklappt, also lass ich mir jetzt was passendes bauen, für die 310er scheibe!
8v Daily:
Der Innenraum ist jetz auch endlich fertig. Neu bezogenes Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel sind drin, Handbremshebel gegen einen roten getauscht, Sitze zusammengebaut und neue Fußmatten drin!
Dann noch ein kleiner Vergleich 8v und 16v!16v:
Gestern hatten wir mit ein paar Autos von unserem Club ein Shooting für die VW Scene - dieses mal scheint der 16V auch wirklich mal in die Zeitung zu kommen
War ein lustiger Tag und in der Wartezeit hab ich mal ein bisschen rumgespielt mit der Kamera
Auf dem letzten Bild sieht man den Fotographen, bin gespannt, wie die Bilder geworden sind! -
Die zwei roten gefallen mir besonders
-
Schaut mal in der Vorschau in der neuen VW Scene!
Na,kennt ihr den?GLÜCKWUNSCH!!!!!
Ps: Sch... Kamera!
-
Danke
In der kommenden Ausgabe von VW Scene (07/14-13.06.14) wird mein Jubi zu sehen sein!
Gestern habe ich dann nochmal andere Sturzplatten mit 0,5 Grad mehr Sturz verbaut und die Tiefe bisschen optimiert hinten!
Jetz muss ich die Auspuffanlage nochmal neu ausrichten, liegt an der Achse an!
Aktuelle Werte Radmitte Bördelkante vorne 25cm-25,2cm; hinten 23,8cm-24cm
Hier noch ein paar Bilder von heute, ist ja top Wetter im moment -
klasse geworden und glückwunsch für die fotos
-
-
Glückwunsch, der ist auch verdient da drin
-
-
Glückwunsch zum Bericht.
-
Ein Traumgolf! Da hast Du wirklich ein richtig schickes Ding gebaut *daumenhoch*
Gruß Reen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!