Hey,
wollte fragen wie ihr das mit dem hinteren Halterblech am Motorträger (Stabi) gemacht habt?
Abgeflext oder Gewinde eingestzt?
Was sagt der TÜV dazu.
Hey,
wollte fragen wie ihr das mit dem hinteren Halterblech am Motorträger (Stabi) gemacht habt?
Abgeflext oder Gewinde eingestzt?
Was sagt der TÜV dazu.
War zwar TDI und kein VR6 aber gleiche Achse: Hab sie sauber und symetrisch abgeflext. Wollte erst Loch bohren aber das hat mir alles nicht so gut gefallen und war sauschlecht erreichbar von innen. Tüv hatte garnix zu bemängeln.
Hatte ich auch abgeflext, sauber geschliffen, so dass es wie beim Original 2er Träger aussieht, alles TÜV gerecht. Oder du holst dir einen vom Corrado VR6, passt astrein
Die Plusachse vom Corry hat diese Laschen garnicht erst? Wieder was gelernt! Danke
Ich habe Löcher in die Laschen gebohrt und sie so befestigt wie es sein soll. Die Ingenieure haben sich mit Sicherheit was dabei gedacht als sie das Teil entwickelten.
? Da sind Löcher in den Laschen. Du meinst wohl in den Unterboden oder?
Die Löcher im Unterboden sind schon drin, man muss nur noch zusätzliche in die Laschen bohren da das vorhandene Lochbild nicht passt.
Einfach den Träger normal festschrauben, und dann die Löcher durch den Innenraum bohren
Hmmm auch ne Möglichkeit. Sieht aber dann auch seltsam aus find ich. Schließlich haben die Lachen ja schon Löcher und die bleiben dann wiede weiter ungenutzt. Würde ich vielleicht beim nächsten mal nochmal überlegen aber bisher hab ich keinerlei Probleme mit dem Wegflexen.
Schau mal auf der Website vom User EDDI Controletti, da ist das Thema genaustens erklärt.
Danke,die Seite ist eh meine Art Bibel
Aber ich find da nur den Umbau in nen anderen 3er soweit ich das sehe.
Ich hab auch den Corrado-VR6-Aggregateträger genommen und dann auf die vorhanden Löcher die Hutmuttern geschweißt. Ist meiner Meinung nach die sauberste Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!