Hallo,jemand aus der nähe von lünen(liegt nähe Dortmund) hier der sich mit rost am golf 2 und dessen beseitigung auskennt?
golf 2 rost problem
-
-
Bloß nicht soviele Info's.
Durchgerostet oder nur oberflächlich?
Oberflächlich --> Jeder Lackierer in deiner Nähe
Durchgerostet --> Es gibt bestimmt genug freie Werkstätten bei euch, die neue Bleche einschweißen können. Aber hey psssst , VW Vertragspartner können das auch
-
ist vorne am windlaufblech und denke mal unter der scheibendichtung,und am heckabschlussblech,klar können freie werkstätten und vertragswerkstätten dass ist mir klar,hatt aber halt nicht jeder soviel kohle über,wollt halt wissen ob einer das günstig machen kann.oder jemand ne idee hat wie es günstiger geht.häng halt am meinem golf.
-
bleche würde ich besorgen mir gehts nur darum,das die jemand günstig raus und reinmacht,weiß nicht was für ein aufwand das wäre vorn an der scheibe.
-
Dir ist schon klar, dass du gerade öffentlich nach Schwarzarbeit fragst?!
-
ich frage doch nicht nach schwarzarbeit ,ich frage lediglich ob jemand weiß wer oder wie man sowas günstig macht.
-
Dir ist schon klar, dass du gerade öffentlich nach Schwarzarbeit fragst?!
Wenn der jenige in Bier bezhalt wird und statt 5 Kästen nur 3 Kästen verlangt, ist das das oben geschriebene "günstig" und gleichzeitig keine Schwarzarbeit.... -
Wenn der jenige in Bier bezhalt wird und statt 5 Kästen nur 3 Kästen verlangt, ist das das oben geschriebene "günstig" und gleichzeitig keine Schwarzarbeit....stimmt
-
hi @ all.
hab mal nach dem thema rost beim golf 2 gesucht und diesen thread gefunden.
ich interessiere mich momentan für einen 2er gti edi one. der verkäufer hat mir heute bilder von den roststellen geschickt.
hier mal der link.
http://imageshack.us/g/856/085qq.jpg/
was meint ihr?
was muss man reinstecken damit das alles ok ist?
ich selbst habe leider keine handwerkliche ahnung in solchen sachen wie lack/karosseriebau etc.ich suche einen edi one zum in die garage stellen, ab und zu fahren und liebhaben
der hier soll um die 2k kosten. komplett original. technisch top, neuer tüv. sonst keine relevanten mängel
was meint ihr?
-
manche roststelln sehn schlimm aus, entpuppen sich als harmlos, manche sehn harmlos aus und sind dann durchgerostet! säubern und dann weiter gucken würd ich sagen!bei den ein oder anderen stellen würd ich sagen is zu sehn das er da definitiv durch sein könnte!? hab bei meinem letzthin schwellerkante/radlauf links/rechts und tankloch + so noch kleinigkeiten machen lassen und inklusive verzinnen 250€ in gezahlt!
-
ums lackieren kommste hier bei dem AUto eh nicht drum rum, zumindest bis zur Zierleiste. Ob es durch ist, müsste man merken bzw hören wenn du drauf rum drückst. sollte es nur ein kleines loch sein, so müsste man das auch so zubraten können. aber das sieht man erst, wenn der Plastekram runter ist. rechne mal 300€ wenn du das machen lässt ohne große schweissarbeiten. Sollte der Schweller durch sein, so vergiss nicht, von innen etwas zu machen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!