N Vater sein ABS Bj. 92 ist stehen geblieben.
Benzin da.
Zündfunke vorhanden.
Steuerzeiten passten.
Hat sich nach falschem ZZP angehört. Also den Verteiler ca. 15° mehr
vorzündung gegeben. Ist dann wieder gespruchen und bis nach hause
gelaufen.
Nutstein an der Nockenwelle ist da. Passt also.
Markierungen an dem Zwischenwellenrad und Riemenscheiben eingestellt.
Schwungrad stand auf OT und Verteilerfinger stand genau auf dem Strich
(habe vor dem Verstellen den Verteiler markiert und wieder
zurückgestellt)
Also hat sich kein Rad auf der Welle verdreht.
Wenn man den Zündverteiler richtig einstellt also auf den Strich so wie
er Jahrelang gelaufen ist und den Schlauch vom Luftfilter zum Vergaser
abmacht kommt da ordendlich Qualm raus.
Als ich alles Kontrolliert habe und ihm Vorzündung gegeben habe ist er
gelaufen wie ein Uhrwerk, ca. 1 KM. dann ging er wieder einfach aus.
Nochmehr Vorzündung und er ist wieder gespruchen.
Nun kann ich verstellen was ich will. Er hat immer weit über 1000
Umdrehungen Leerlaufdrehzahl auch wenn er warm ist und wenn ich Gas gebe
läuft er nicht richtig hört sich nach total vestellter Zündung an. Aber
egal wie ich drehe wird es nicht besser.
Heute noch den Kat abgemacht nicht das da was dicht ist. Lief auch
wieder erst nachdem wir den Zündverteiler wieder auf mehr Vorzündung
gestellt haben.
Nun stehe ich total aufm Schlauch. Keine Ahnung was mehr sein soll.
Ach ja Fehlerspeicher ist leer. Erst nachdem wir diverse Stecker zum testen abgezogen haben hat er dies angezeigt.
Ach ja Zündverteiler haben wir auch mal getauscht. Zündverteilerkappe und Finger sind noch nicht alt