muss ich leider passen der hat die demontage nicht überlebt , war einfach zu gut der kleber
Heckspoiler Golf 2/ Grip Hinterachse
-
-
war das der spoiler vom x1 kit? hast du eventuell ne bezeichnung bei?!
-
puuh du fragst ja böse sachen war beim x1 nicht so ein etwas kantiger doppelter? bezeichnung suche ich dir raus wenn ich wieder in der halle bin
-
kopier doch am besten alles
nochmal an die allgemeinheit, unterscheiden sich der g60 spoiler und der "normale" spoiler voneinander oder sind die identisch? der rallye spoiler is ja ne ecke größer oder? würde der denn auch an eine normale heckklappe passen? -
also der vom g und der normale sind die gleichen, und der kamai hat die bezeichnung 44441 mehr steht nicht in der abe
-
Fahre den Kamei. Schade das der so ultraporös beschichtet ist. Hast du die ABE zufällig als Datei oder nur in Papierform?
-
kannst du eventuell bilder hochladen nelson? würde mich mal interessieren...
-
-
Ja versuche nachher noch schnell paar Bilder zu machen. Weich und leider auch porös ist meiner. Hattest du den auf nem 10mio-golf? Meiner stammt nämlich auch von einem. Wäre jetzt interessant weil ich dachte das der 10mio keine Heckspoiler hatte. Dabei war an meinem ersten ein Votex verbaut. Also immer Nachrüstspoiler die ohne Heckscheibenlöcher auskommen. Ob das VW war?
-
ja ich glaub ich weiß was du meinst, der 1er im hintergrund hatte auch einen kamai drauf und der hatte so deine konsistenz.sehen wohl so aus wenn sie altern .meinen hatte ich damals neu gekauft und der war dann logischer weise noch ganz glatt.ist übrigens kein 10 mio sondern ein normaler cl und eine nuance dunkler als der 10 mio
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!