Bei solchen zickereien hat Mutti früher immer ne nette Weisheit auf Lager gehabt Vielleicht erinnerste dich dran
Und nun ist Schluss mit lustig hier. Danke Schön!
Bei solchen zickereien hat Mutti früher immer ne nette Weisheit auf Lager gehabt Vielleicht erinnerste dich dran
Und nun ist Schluss mit lustig hier. Danke Schön!
Eddi, so langsam muss echt gut sein. Lass deine unterschwelligen Anmachen sein. Das Forum befindet sich auf dem guten Weg. Und das sollte endlich mal gesehen werden.
Und wenn es für Dich nicht gut genug ist, dann könnte das heißen : http://www.youtube.com/watch?v=BG2ulIoG75g
Ich drohe nichts an, aber wenn Du es herausforderst dann bist Du in dem Fall, selbst für dein Glück verantwortlich.
ich habs noch nie gesehen, dass sich der Eddie hier bei jemanden öffentlich entschuldigt hat, von daher ist die Nachfrage von Eddi nachvollziehbar. Gerade mit dem Hintergrund, dass er den Wandel hier überhaupt angeschoben hat.
Warum der Fred überhaupt noch Offen ist... Gibt ja nichts mehr hier zu diskutieren.
Ist ja gut jetzt
Wir lassen das hier mal offen, falls es mit Tapatalk unerwartet doch mal zu Problemen kommt, dann könnt ihr hier euer Problem posten.
hab seit heute das Problem, das ich über Tapatalk nicht mehr ins Forum komme.
Verbindungsfehler
Habs gerade auch extra getestet. Geht bei mir auch nicht. Weder LTE noch WLAN. Allerdings Version 2. Ich teste mal eben Tapatalk 4.
Edition: Tapatalk 4 ebenfalls keine Verbindung zum Server möglich. Ist auch kein Fehler von Tapatalk, da alle anderen Foren gehen. Eventuell ist da das Add-On "hängengeblieben" von Woltlab.
Sollte wieder funktionieren, das war ein Datenbankproblem...
jep, funktioniert wieder
gesendet von meinem HTC One powered by TrickDroid
Es geht wieder Juhu...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!