hallo an alle hätte da mal ne frage: ich hab mir nen 2er golf td (mkb 1v, 44kw) geholt und wollt den nen bisschen hochdrehen.hab nen llk drin vom gtd.
falls jemand nen plan davon hat bitte mir helfen
hallo an alle hätte da mal ne frage: ich hab mir nen 2er golf td (mkb 1v, 44kw) geholt und wollt den nen bisschen hochdrehen.hab nen llk drin vom gtd.
falls jemand nen plan davon hat bitte mir helfen
Schau mal in die Suche, TD Tuning wie mit dem SB oder 1V wurden hier schon ausgiebig diskutiert, dort solltest du fündig werden.
Hey...
Gab von öttinger mal einen Umbau Kit für den Motor...
Bestehend aus...
Öttinger Turbolader
anderen injektoren (Düsen)
llk + verrohrung
öttinger Dieselpumpe
Chip
öttinger krümmer
sollte laut öttinger dann 125 ps haben... Keine Ahnung ob man sowas noch irgentwo bekommt...
Aber kannst dich ja mal infomieren...
Rafi...
Einer im forum wo ich Moderator bin fährt einen GTD Öttinger. hat aber glaune ich nur knapp über 100PS. das einfachste ist halt dieselzufuhr und druck erhöhen, LLK und Ladedruck erhöhen. sollte aber halbwegs aufeinander abgestimmt sein.
Hatte nur diese Info... Von jemand der mal einen öttinger Diesel gefahren hat...!!! Aber mit 100 ps ist ja auch schonmal mehr drin als mit Serienleistung...
Rafi...
um genau zu sein 110PS. Hab mich grad durchs forum gewühlt
Hier nen geposteter zeitungsausschnitt, sehr intressant wie ich finde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!