Hey Leute,
hab n 1er Golf und würde gerne 16 Zoll Stahlfelgen in 7,5x16 mit 215/35 ZR16 fahren. Bekommt man das denn eingetragen? also Stahlfelgen mit Niederquerschnittsreifen?
Mal gespannt ob mir jemand helfen kann. wäre cool.
Grüße
chris
Hey Leute,
hab n 1er Golf und würde gerne 16 Zoll Stahlfelgen in 7,5x16 mit 215/35 ZR16 fahren. Bekommt man das denn eingetragen? also Stahlfelgen mit Niederquerschnittsreifen?
Mal gespannt ob mir jemand helfen kann. wäre cool.
Grüße
chris
ist doch egal aus welchem material die felgen sind? solange nichts schleift und sonst alle regeln eingehalten werden ist da kein problem?!
Bekomm ich ne 7,5x16 mit nem 215/35 ZR16 eingetragen auf nem 1er Cabrio? Vom Abrollumfang her? Sollt schon gehen oder?
Hab auch gedacht das es mit Stahlfelgen funktioniert. Aber habs halt noch nirgends gesehen... Darum hab ich gedacht ich post es hier mal
hab 6x14 stahl mit 195 45 und klaptt auch
also rein theoretisch sollte das passen, wenn die kombination nirgend schleift. das musste dann selber ausprobieren, ggf. platz am kotflügel schaffen und je nach et musste mit spurplatten arbeiten. was fürn lochkreis hast du denn aufm cabrio? wüsste nicht das es ne 7,5x16 stahlfelge in 4x100 gibt? hast du 5x100 und nimmst die vom s3?
es gibt 16 Zoll Stahlfelgen in 4x100,Opel hat was und Mini
5x112 hab ich auf meim Cabrio. Platz is genug da. Hab die vom Audi A4 3,2 B8. Ging nur ums grundsätzliche...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!