hallo
ich hätte da mal ne frage. bekomme bald nen ed1 als 4 türer. jetzt hab ich mich gefragt ob es die sigla´s auch für den 4 türer gab? vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen
mfg
sigla´s für 4 türer?
-
-
Gegeben hat es die....ein User hier aus dem Forum hat(te) auf jedenfall welche. Die waren hier auch zum Verkauf angeboten, nur wo die verbaut waren....keine Ahnung. Vielleicht war es auch nur ein Prototyp von Vw...mal eben so welche bekommen tust du jedenfalls nicht
-
Tornado hat/te die, waren bei ihm im Jetta verbaut. >Vielleicht hat er die noch..
-
Kenny hat die mittlerweile. Der andere Satz ging durch meine Hände jetzt liegen sie wohl verpackt in einem Keller in Süddeutschland
-
hab mir schon gedacht das es schwierig ist welche zu bekommen.
wollte halt erstmal wissen ob sie es überhaupt beim 4 türer gegeben hat -
Kenny hat die mittlerweile
hatte wäre der korrekte Zeitbezug...
sind in jeden Fall Arsch selten... greif zu wenn du welche bekommen kannst.... hab's damlas bereut als ich beim Tornado nicht zugegriffen habe... naja wie auch immer -
-
Neugirig bist du garnich oder?
-
wenn wir das nicht wären, wären wir dann hier im Forum?
-
Tuche`
-
nana Leute, immer langsam...
was soll ich da erzählen...
mir ist da halt sowas zu Ohren gekommen -
hab mir schon gedacht das es schwierig ist welche zu bekommen.
wollte halt erstmal wissen ob sie es überhaupt beim 4 türer gegeben hatNormal im Handel ab Werk jedenfalls nicht.
Mein Golf 2 G60 Edition One mit 4 Türen ist aus 1. Hand und hat keine. -
hab diesbezüglich mal bei verschiedenen Glas-Firmen angefragt (ist aber schon ne Weile her...), hätte die damals schon nur noch als Einzelanfertigung in England bekommen. Preise hab ich aber nie erfragt.... muss man halt zusehen einen der wenigen noch existierenden Sätze in die Finger zu bekommen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!