Hi, ich habe mir gerade einen Golf 3 Variant zugelegt, wo einiges dran gemacht werden muß. Unter anderem muß ne neue Auspuffanlage drunter. Bevor ich mir für ca. 200€ eine gute im Zubehör kaufe, bin ich bei ibäh über eine NAP Edelstahl Anlage gestolpert. Hat wer so eine mal verbaut, und kann was zu den Anlagen sagen, weil 270€ für ne Komplettanlage in Edelstahl ist schon ein verlockendes Angebot , und man hat nie wieder Probleme mit Rost
ibäh link: http://cgi.ebay.de/Edelstahl-S…3%B6r&hash=item35a999b81b
Erfahrung mit Edelstahl Auspuffanlage von NAP
-
-
so, Thema hat sich erledigt, konnte eine gebrauchte Jetex/Fortex günstig schießen
-
hat die Anlage die Typbezeichnung 1403 ? Falls ja hast du nicht zufällig die ABE dazu?
-
Jep, genau die, aber Papiere habe ich nicht dazu. Ist ja ne E-Nummer drauf, da sollte man normalerweise keine Papiere benötigen. Wird bestimmt so sein wie bei meiner Mopete, ist auch ne ABE-Tüte mit E-Nummer drauf, mehr hat den TÜVtata nicht interesiert.
-
Jep, genau die, aber Papiere habe ich nicht dazu. Ist ja ne E-Nummer drauf, da sollte man normalerweise keine Papiere benötigen. Wird bestimmt so sein wie bei meiner Mopete, ist auch ne ABE-Tüte mit E-Nummer drauf, mehr hat den TÜVtata nicht interesiert.<br>
-
ja dem Tüv reicht das meistens, aber den "mobilen Sachverständigen" reichts eben nicht, da sie selten Lust haben, sich unters Fahrzeug zu legen
Werd dann mal weiter suchen und wenn nix hilft, die ABE vom Hersteller bestellen. Wollte mir wenns geht die 25€ sparen... -
Ich laß mich überraschen.
Hab jetzt auch ne Info zu der NAP Anlage bekommen, soll son China Stahl zeuch sein, was nicht mit Edelstahl verschweißt ist, und die Näte dann rosten sollen, egal, ich habe jetzt eine andere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!