Hi,
hab folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich während der Fahrt auskupple(zum Schalten) oder die Drehzahl in den Leerlauf zurückfällt, dann geht er häufig aus bzw ist jedes Mal kurz vor dem Ausgehen, fängt sich aber oftmals gleich wieder. Dann schwankt er kurz 1-2 Sekunden mit der Drehzahl und geht dann auf seine normalen 850 - 900 U/min. Ist der Motor allerdings warm hab ich das Problem gar nicht. Dann geht er ganz normal in den Leerlauf. Starten tut er perfekt, ZZP, Unterducksystem ect ect passt alles. Habe zuerst auf das LLRV getippt. Dieses habe ich gesäubert und mit WD40 eingesprüht, danach war es ein wenig besser aber noch immer nicht zufriedenstellend. An dem LLRV wurde auch nichts verstellt oder dergleichen. Habe halt so das Gefühl, dass das irgendwie zu spät aufmacht. Könnte das sein und wie behebe ich das?
Oder liegt es an etwas anderem?
Ach, handelt sich um einen Golf II GTI MKB: PF
Gruß