Ich will meinen golf 2 auf 1.8 t umbauen. Habe jetzt einen A3 geschlachtet. Nun meine Frage passen die Bremssättel an den golf 2? Was für Scheiben brauche ich? Weil ich 4loch behalten will. Hab ja schon meine schönen bbs lm in 4 Loch!
Mfg
Ich will meinen golf 2 auf 1.8 t umbauen. Habe jetzt einen A3 geschlachtet. Nun meine Frage passen die Bremssättel an den golf 2? Was für Scheiben brauche ich? Weil ich 4loch behalten will. Hab ja schon meine schönen bbs lm in 4 Loch!
Mfg
Welche Bremsen hast du die 312mm oder die 288mm? Vielleicht kannst du die Bremsen mit adaptern ausgleichen, denn musst du aber noch Bremsscheiben in der größe und in der Topftiefe mit 4 Loch finden.
Ich habe glaube 288. Also geht das nicht so einfach. Auch hinten nicht? Mfg
Ich würd die Verkaufen und mir eine G60 Bremse holen, denn hast du nicht die probleme.
Hinten passen die Bremssättel mit den Golf 2 Bremssattelhaltern, den brauchst du noch den Bremsschlauch von Passat 3B
warum nutzt Du nicht die Suche? Dort findest Du zu den meisten Deiner Fragen eine Antwort. Du findest dort auch eine Menge Informationen in die Richtung, was überhaupt alles geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!