Servus
ja wie in der Überschrift schon geschrieben hat im Golf 2 1,3er MKB:NZ eine schlechte Gasanahme an was kann es liegen???
Luftmassenmesser haben wir schon einen Gebrauchten getauscht und den Schalter auch schon der an der Drosselklappe ist an dem liegt es nicht...
schon mal danke für eure Antworten....
1,3er NZ schlechte Gasanahme
-
-
wenn er wie ein sack nüsse zieht hol dir mal eine dose bremsenreiniger und checke ob er irgendwo falschluft zieht... da ist der kleine ziemlich anfällig...
gruß wulf -
jo gut da mach ich das mal erstemal danke
-
schau dir mal den stecker an der einspritzleiste an. meistens gammeln da die kabel ab.
-
also Unterdrucktechnisch ist da nichts defekt alles dicht...
nach dem Stecker werd ich heut mal schaun dank dir fürn Tipp -
So Stecker und anschlüsse sind top...
kann es eventuell der Spritfilter sein? -
Stimmen Zündung und Steuerzeiten?
-
die stimmen weil der kleine Bock rennt wie die sau...
mit der schlechten Gasnahme ist eigentlich nur im Leerlauf der hat ein loch tut bald so als würde er Luft holen und dann dreht er hoch und so bisschen unruhigen Leerlauf hat er jetzt auch bräuchte eigentlich bloß das Standgas hoch drehen aber das ist ja auch nicht sinn der sache... -
Der NZ läuft im Standgas immer unruhig ich hab auch ein NZ aber komplett gemacht und der läuft im Standgas auch wie ein sack nüssen doch das stört mich nicht denn der geht wie die sau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!