hi,
ich hab die Nankang 185 45 R15 geholt und wollt mal fragen ob die einer fährt von euch und wenn ja gabs probleme bei Eintragung?
mfg David
hi,
ich hab die Nankang 185 45 R15 geholt und wollt mal fragen ob die einer fährt von euch und wenn ja gabs probleme bei Eintragung?
mfg David
Hallo, das kommt auf den Motor bzw die Traglast an, die dein Fahrzeug hat. Mit nem 1,3L Motor ist es kein Problem aber mit nem VR6 unmöglich. Schicke mal paar Daten vom Fahrzeug und was für Felgen.
MFG
Fahrzeug Golf 2 1,8l
Achslast 750kg
Felgen sind G60 Stahlfelgen 6jx15
Sollte von der Traglast kein Ding sein!
Was für eine Reifengröße ist denn original eingetragen? Wenn die Nangkang im Abrollumfang zu klein werden, gibts auch Probleme!
Hab die auf meinen 15ern auch drauf, nur leider hat der Tüvmann bei der G60-Eintragung (war vorher ein NZ) auch die G60-Größe mit eingtragen, sodass ich den Nangkang eigentlich garnicht mehr fahren darf!
Dabei sah er so schön aus .D
jo da seh ich wahrscheinlich auch das prob.
Original sind 175 70 R13 drin und laut Rechner sind knapp -5% bei 100km/h.
Habe mal meine Freigabe die ich von Brigstone bekommen habe rausgekramt, die haben mir die Freigabe nur für den 1,3L Motor gegeben. Wegen der Traglast.
Wie es bei Nankang ausschaut weis ich nicht.
MFG
frag einfach beim tüv nach ob es probleme beim eintragen gibt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!