hi,
würde gerne wissen ob es möglich ist ein mark 60 abs im corrado zu verbauen
hintergrund ist folgender ich habe meinem corrado jetzt auf va 312x25 und ha 256x22umgebaut besitze aber noch das alte abs systhem des corrado (glaube mark02?)
in den nächsten (ich vermute 2jahren) werde ich den wagen auf r32 umbauen und würde auch gerne das abs übernehmen, da ich aber schon die bremse umgebaut habe ist meine frage jetzt ob ich das mark 60 jetzt schon verbauen könnte und später beim motor umbau dan quasi den selsbtgestrickten kabelbaum rauswerfe und den org r32 dranhänge
habe schon ein golf 4 armaturenbrett verbaut und einen can tacho (alles an org corri kabelbaum angepast)
die kabelbäume sollen ALLE beim umbau auf r32 rausfliegen und gegen org. r32 getauscht werden und dan kleinigkeiten wie z.b. scheinwerfer wieder auf corrado angepast werden
also da das mark 60 soweit ich weiß die signale (abs /asr lampe) über can ausgibt könnte ich diese schon problemlos an meinem can tacho anschließen aber was braucht das abs noch? meine vermutung ist k-line, 12v+ (zündplus?), masse, can ( zum ki) und abs sensoren also 4x2 leitungen
ist da sonst wohl noch was elektr dran? und wie schauts aus wenn ich später den motor einbaue meint ihr man kann das asr nutzen oder zerfetzt es mir wegen anderem radstand als beim golf 4 die karre?
mfg danny