G60 Verdränger... was meint ihr?

  • Servus,


    hab vorhin mal kurz meinen Lader (Bj. 90) zerlegt, um zu schauen wie er so aussieht :) und zwecks Dichtleistenwechsel... Ich konnte keine Mängel feststellen (Laderhälften sehen top aus), bis auf diese Stelle im Verdränger Bild1 Bild2.


    Auf der rechten Seite der Nut sind noch ca. 0,2mm ... wird wohl Zeit zu stiften oder schweißen? Was meint ihr?


    Hab den Lader selber von einer Firma gekauft, da mein alter damals nicht mehr wollte. Der Lader selber hat jetzt nach dem Kauf ca. 12.000km und wurde mit einem 68er Laderrad gefahren.


    Grüße

  • Hab jetzt mal mit verschiedenen G-Lader Instandsetzer Kontakt aufgenommen :). Von jedem bekam ich ein und die selbe Antwort.. und zwar solle ich die Dichtleiste einkleben.


    Vorhin hab ich auch mal kurz die Dichtleisten aus dem Verdränger gezogen um sie zu messen (hatten alle noch 3,8mm :tock: also wie neu), ging ein bissel schwer raus dacht ich mir. An den Kleberresten in der Nut, war dann klar das diese auch schon eingeklebt waren... muß aber dazu sagen das diese Reste echt ohne Probleme rausgingen.


    Wird wohl die schonendste und billgste Art und Weise sein für den Verdränger... also kleb ich ich se wieder ein. Schließlich lief der Lader mit 68er Laderrad ca. 12000km ohne jegliche Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!