Hallo, suche die seltenen Bremsscheiben vom Passat VR6 35i Bj.91 und bin auf die Firma Nordmann gekommen. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern bzw kann man diese kaufen? Wie ist die Qalität?
MFG
Hallo, suche die seltenen Bremsscheiben vom Passat VR6 35i Bj.91 und bin auf die Firma Nordmann gekommen. Kann mir jemand seine Erfahrungen schildern bzw kann man diese kaufen? Wie ist die Qalität?
MFG
Vertreibe ich schon jahrelang. Bisher hatte noch nie jemand Probleme mit Nordmann Scheiben. Bei Interesse Preis bei mir
ohne eddie das geschäft kaputt machen zu wollen, aber würde ich die finger von lassen. kauf lieber was anständiges... bin mir nicht sicher, aber ich meine das kommt aufs gleiche wie bei zimmermann raus?!
Ja, immer druff, aber dann find und kauf doch mal Bremsscheiben für nen 91er 35i VR6 mit G60 Scheibe, aber 5x100er Lochkreis...
- ATE (+PowerDisc)
- EBC (+BlackDash, Turbo Groove)
- Brembo (+Maxx, Sport gelocht)
- Sandtler (+(Typ S, RS, RS-A, GT., GT-A)
- Tarox (Zero, SJ, G88, F2000)
- Zimmermann (+gelocht)
... 2 Minuten gesucht in einem Shop
ich hatte damals die scheiben von nordmann drauf, keine probleme damit, würde die immer wieder verbauen
Was haltet ihr von Jurid?
kann man nehmen, ist teilweise erstausrüster bei vw
Ok danke, da könnte ich das Paar für 80 Euro bei unserem Teilediensthändler bekommen.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!