OK, und wie bekommt man mit diesem gerät Wasser in den Kühler, solange das Wasser kalt ist?
Oder kippst Du dann gleich kochendes Wasser rein?
Ich bleib da lieber bei meinem Trichter.
OK, und wie bekommt man mit diesem gerät Wasser in den Kühler, solange das Wasser kalt ist?
Oder kippst Du dann gleich kochendes Wasser rein?
Ich bleib da lieber bei meinem Trichter.
Ich denke mal das ist eine Art automatisch abriegelnder Trichter, der, sobald der Wasserstand im AGB durch das öffnende Thermostat sinkt, automatisch nachfüllt. Klingt eigentlich ganz interessant...
Doch nicht ganz, anscheinend kann dieses Teil die Luft via Vakuum aus em Kühlsystem ziehen...
Das Gerät zieht mitles angehängter Pressluft Unterdruck/Vakuum, wenn die Luft drausen ist zeigt ein Manometer an .
Danach wird die Pressluft abgekoppelt und ein Schlauch aufgesteckt der dann das neue berreit gestellte Kühlwasser rasend schnell rein saugt.
Mit dieser Art vermeidet man Vorzüglich bei den VW´s das Überkochen beim Warmlaufen was dann praktisch entfällt. oder auch grade Fahrzeuge Französischer Herkunft wo das Entlüften Teilweise echt Murks ist.
@ 16V-ariant anhand deiner wohl eher fehlenden Kenntnis empfehle ich dir bleib bei deinem 2 euro Trichter ausem Baumarkt da kannste net viel falsch machen.
mal back to topic,
bei meinem zubehörlieferanten gibts thermostate die mit unterschiedlichen Temperaturen arbeiten,
dort gibts welche für 90° und für 110°, der wirst nur das falsche bekommen haben.
Oh, Du bist ja ein ganz lustiger, Cameron.
Bei einem 2er Golf kann man tatsächlich nichts falsch machen.
Aber irgendwie hast Du uns total OT gebracht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!