Ja, jetzt müßte alles passen.
Falls noch jemand irgendwas vermisst, bitte melden
Ja, jetzt müßte alles passen.
Falls noch jemand irgendwas vermisst, bitte melden
Mal einen Respekt für die schnelle Umsetzung
SDI
Schön geworden. Danke!
yo in meinen fehlen so gut wie alle bilder
grau finde ich nicht gut... ein bisschen heller wird besser
grau finde ich nicht gut... ein bisschen heller wird besser
Ich glaube du machst dich hier als Neuling gerade unter den Admins und Mods sehr unbeliebt. Diese Aussage zielt nicht auf deinen Farbwusch, sondern auf deine ganzen sinnlosen Posts mit denen du hier gerade fleißig die Threads zumüllst! Überdenke nochmal schnell deine Handlungsweise und lies dir nochmal die Forenregeln durch, im genaueren den Teil mit den sinnvollen Posts!
ich schau danach...
so kommen die berichte ja wieder zum ganz tollen dumm-gelaber. der nonsens mit "danke", "Assklaa!"... muss das sein? soll das die neue art der berichte werden?
Deswegen die Umfrage und die User haben so entschieden.
Hugg... die Mehrheit hat gesprochen
wenn dann als nächstes moderiert wird, wirds nicht lange dauern bis der erste sich aufregt, dass sein Beitrag gelöscht wurde und das andere Gelaber stehen bleibt.
Aber das hatten wir schon alles. Aber warum auch aus Fehlern lernen
@ Eddi : und deswegen postest du auch gleich mal ein "Hä??" in SDIs Umbaubericht...
Er hat in meinen Bericht gepostet
Aber auch nur weil ich ihn namentlich erwähnt hatte...
Wo auch immer... aber alle bescheren sind, sind aber auch nicht besser... Na ja... das war halt mein Senf des Tages dazu
ist die triviale Version zu "Hallo Stefan, ich steh grad auf dem Schlauch. Kannst Du mir erkären was Du gemeint hast?"
ok ok ok, hätte vielleicht "wie meinen" schreiben sollen
Ich habe im Golf 2 1.6CL Fred Beiträge von MadMax drin?!
Ich erinne nochmals an folgendes
MOD Suche: Bewerbungen erwünscht
Ich erinne nochmals an folgendes
MOD Suche: Bewerbungen erwünscht
Ich hätte da noch etwas, kann man den über CSS die "Ähnliche Themen" die unterhalb eines Threads erscheinen, nicht oberhalb Postieren? also das ein User die Gleich mal über der ersten ANtwort sieht und so eventuell auch durch die Ähnlichen Themen durch sucht?
Die MOD-Suche ist nun abgeschlossen.
Ich danke allen Usern, welche sich für den Posten beworben haben.
Selbstverständlich konnten wir nicht alle "Bewerber" zu MODs machen. Deswegen viel unsere Wahl auf vr-henry und Hüpfi.
Auch an diejenigen, die nun nicht ausgewählt wurden nochmals Danke für die Bereitschaft Eure Freizeit ins Forum zu investieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!