Parallel zum "Änderungs-Thread" , mach ich mal einen Diskussionsthread zum Thema Umbauberichte auf.
Also ich bitte um Eure Meinungen, Wünsche, Vorschläge zum Thema -> Umbauberichte!
Los, los, los . . .
Parallel zum "Änderungs-Thread" , mach ich mal einen Diskussionsthread zum Thema Umbauberichte auf.
Also ich bitte um Eure Meinungen, Wünsche, Vorschläge zum Thema -> Umbauberichte!
Los, los, los . . .
Ich würde das von der Struktur wieder aufbauen wie früher. Das war eigentlich super, wie ich fand.
Zur Entlastung der Mods sollte man die Beiträge nicht freischalten müssen, aber sie sollten trotzdem ein Auge auf Spamer haben.
Ganz wichtig ist die Trennung nach Umbauprojekten.
Mehrere Autos in einem Faden sind ganz großer Mist.
Freischalten ist unsinnig, dafür aber auch keine Kommentarfunktion Dritter zulassen
Fragen nach Lösungen und Diskusionen kann man per PN klären oder ins dazugehörige Unterforum stellen.
[...], dafür aber auch keine Kommentarfunktion Dritter zulassen
Das fand ich eigentlich immer ganz prima und hat Spaß gemacht. Gespamt wurde bei mir zB wenig bis garnicht...
Genau.
Ich mache meinen Fred ja auch nicht zur Oneman Show, da SOLLEN ja auch Kommentare kommen
ist sicher nicht das Optimale (wo gibt es das schon), aber allemal besser wie es damals vor dem JETZT war
Grüße
Im Biete und Suche bereit eine automatische Löschung einführen, wenn nach einer bestimmten Zeit keine Neuerung gab.
im Biete und Suche sind soviele Leichen drin.
Eventuell die Möglichkeit, dass der Verfasser sein Thema selbsständig schließen kann damit man sieht es ist verkauft.
SDI
och wenn dann doch mal alle umbauthreads von mir wieder da wären , das fände ich gut
Eben passiert was.
jetzt nicht lachen aber ich kann da kein Voting machen
SDI
probiers nochmal, da war wohl noch bißchen was mit den Rechten falsch eingestellt
aaah. danke
SDI
So, die Umfrage ist abgelaufen und der Max wird das auch gleich heute Abend noch in die Tat umsetzen!
Aufgrund des Ergebnisses werden wir nun noch einige MODs zusätzlich suchen, die speziell in dem Umbaubereich erngesetzt werden, damit es dort "sauber" läuft.
Wie viele neue MODs es dafür geben wird, haben wir noch nicht entschieden. So wie es aber ausseiht werden wir 2-3 neue MODs einsetzen.
Bewerbungen dazu bitte ab jetzt per PN an mich!
Umbauberichte sind nun wieder online!
Zu finden im OT Bereich - http://www.wolfsburg-edition.i…auberichte-vorstellungen/
Sehr schön
Die Umbauberichte werden aber noch vollständig wiederhergestellt, oder?
wo fehlt noch was?
Bei mir... mein letztes Update war direkt bevor die alte Umbauberichte-Form stillgelegt wurde, also ca. 1,5 Wochen... Stand im Forum ist jetzt aber von vor 3 Monaten!
ah, ich sehs grad, die Beiträge sind vorhanden, werden aber irgendwie noch nicht alle angezeigt... ich schau grad mal danach
Perfekt, danke!
Dann kann ich ja fleissig updaten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!