So, ich habe mir mal alles in Ruhe nochmals durchgelesen und habe bisher folgende Kritikpunkte herausgefiltert.
- lockerer Moderieren: wie bereits versucht zu erklären ist das manchmal ein schmaler Grad zw. "richtig" und "falsch". Werden wir Mods intern mal diskutieren
- alte Smilies: wurden eingepflegt
- Monsterthreads: kann ich nachvollziehen, dass diese mit der Zeit ziemlich unübersichtlich geworden sind. Aber was tun? Wie ich schon versucht habe Euch zu animieren, ist es jedem User freigestellt nicht länger hier zu bleiben <- SPASS . Nein quatsch. Es gibt so viele Kompetente User hier, welche auch Turbo, 1,8T, Kompresor - Umbauten durchgeführt haben. Stellt doch einfach mal Eure Erkenntnise zusammen, so wie es einst der Dirk (Grenzos Golf II VR6 Bauanleitung).
- Suche Funktion: haben wir absolut keinen Einfluss drauf. Da hilft es nur sich etws Zeit zu nehmen und nicht gleich nach einer Minute aufzugeben.
- Edit Funktion Markt: dies haben wir zu Eurem Schutz eingeführt, damit die erstellten Angebote nicht im Nachhinein manipuliert werden können.
- Umbauthreads: ist ein separater Thread - nur kurz an dieser Stelle. Da ist gerade der Max dran dies zu ändern!
So und nun ihr wieder!