Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal die Diff.Nieten eines 02J-Getriebes gegen Schrauben ersetzt? Ich habe mich diesbezüglich mal schlau gemacht weil ich das Getriebe gerade offen liegen habe und Gang 3, 4 und 5 verlängere. D.h. ich habe mir ein zweites geholt, aus dem die Gänge in mein Getriebe kommen.
Jetzt ist es so, dass der entsprechende Rep.-Satz mit der VW-ET Nr.:02A 498 088A beim freundlichen mal schlappe 120,-Euro ohne Märchensteuer kosten soll. Das finde ich etwas happich für 8 Schrauben mit Muttern und 4 Haltebleche. Claus von Essen hat in seinem Sortiment nen Satz von APR für 90,- Euro, o.k. schonmal besser als der VW-Satz aber auch kein Schnäppchen und 600Nm wuchtet mein 4er nun auch nicht auf´s Diff. als das APR-Schrauben notwendig wären.
Hat jemand von euch mal eine Adresse wo man die Schrauben für einen weltlichen Preis her bekommen kann? Ich will hier ja nicht den Geizkragen machen und weiß das alles seinen Preis hat aber irgendwo hört der Spass auf. Das gesamte zweite 02A Getriebe, dem ich die Gänge klaue hat 130,- Euro gekostet, da geb ich fürn paar Schrauben jetzt keine 90Euro aus.
Gruß