gestern eine Suche gestartet, Kleinteile in braun.
wollte gerade mal nachschauen, weg ist der thread.Habe mich an die Schablone gehalten, was soll das?
gestern eine Suche gestartet, Kleinteile in braun.
wollte gerade mal nachschauen, weg ist der thread.Habe mich an die Schablone gehalten, was soll das?
An die Schablone gehalten? Ist ja wohl ein Witz!
Das hier ist die Schablone!
Ich suche:
{...HIER BITTE DIE BEZEICHNUNG / NAMEN DER WARE EINTRAGEN...}
Beschreibung
{...HIER BITTE INFORMATIONEN DER WARE EINTRAGEN, Z.B BAUJAHR, GUTACHTEN DABEI JA/NEIN, BESCHAFFENHEIT, ZUSTAND USW. ALLES WAS WICHTIG FÜR DEN VERKÄUFER SEIN KÖNNTE...}
Zustand
{...HIER BITTE DEN ZUSTAND DER WARE EINTRAGEN...}
Wie Deine aussah, denke ich weißt Du!
wie soll ich was zum Zustand schreiben??? Und was soll ich beschreiben??? Ich habe die Teile gelistet, die ich gesucht habe,mehr kann ich doch gar nicht schreiben,das macht dann ja normalerweise Derjenige,der mir was anbietet.Das jetzt hier ist ein Witz
Es ging um einen braunen Türgriff und Türpinne, man kann es auch echt übertreiben
Man kann auch rummosern!
Ist es so schwer zu beschreiben was man sucht und in welchem Zustand man die Teile gerne haben möchte? Nein!
brauner innerer Türöffer reicht doch,oder? Wusste nicht,das ich noch nen Gedicht dazu schreiben muss.Ist auch egal jetzt, sitze ja eh am kürzeren Hebel
Es gibt aber braune Türgriffe in "Neu", "Neuwertig" und in "total verrammelt und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen, aber dennoch für einen arsch voll geld verkaufen will an den dümmsten der welt, weil er es bezahlt". Daher steht das da drin. Wenn du einen guten suchst, dann scheib doch einfach "Gut". Sind nur 3 Buchstaben.
Gruß Sebbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!