Moin,
gab es in einem Sondermodel bzw als extra Ausstattung vom Golf 2 3-Türer nen weißen Teppich?
Weiß da einer was?
Moin,
gab es in einem Sondermodel bzw als extra Ausstattung vom Golf 2 3-Türer nen weißen Teppich?
Weiß da einer was?
ja im match hab ich den gesehen mit weissen türpappen
Nein, Thomas.... übertreibs nich!
hey hab da was auf ebay gefunden schaut echt noch top aus aber kostet hald sein geld
Moin,
ich habe in meinem Golf GLI Cabrio Bj. 82 einen weißen Teppich. Dieser Teppich wurde seinerzeit original so verbaut.
aber der wird kaum im golf 2 passen
Genau um den gehts, der Verkäufer kommt unweit von mir her.
Wollt bloß bevor ich überhaut drüber nachdenk erstmal wissen das der nich gefärbt ist oder so...
bin mir ziehmlich sicher dass der weiss ist im match..
kann morgen auch ein foto machen
Der bei Ebay angepriesene Teppich ist aber kein US Teppich, so wie der's da schreibt.
US Teppiche sind einteileg!
Wollte ich nur mal anmerken!
Jo, ich weiß, der schreibt bei allen Angeboten "US" mit rein, sicher zwecks der Suche...
Hmm... Mal abgesehn davon bin ich der Meinung das der Trotzdem keine knapp 200 Ocken wert ist....
Hat der "match" auch ein weisses Armaturenbrett?
Oder evtl. Himmel???
hier kann man nachlesen was der match drin hatte.
eigtl so wie ich das sehe ist das sondermodell auch was ganz besonderes. kenne bis jetzt keinen 2er der sonst so n teppich verbaut hatte.....
a-brett hat er das billige platikteil und ein schwarze himmel und schwarze c säulen sind bei dem vom meinem freundes verbaut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!