CheckDaMB
ThemenstarterHallo Zusammen ... Bin gestern von der Uni nach Hause gefahren, und habe folgendes festgestellt ..
Motor lief bis zum Moment X ganz normal.
Nun bin ich aus dem Kreisverkehr herausgefahren und habe beim beschleunigen festgestellt, dass es ein Leistungsloch gab .. Man hat ab einer bestimmten geschwindigkeit keine beschleunigung mehr festgestellt. Drückte ich mehr aufs Gas war ein laurteres Luftansauggeräusch wahrnehmbar, jedoch keine Beschleunigung! Vom Gas runter, wieder drauf gedrückt, war es wieder weg.
Nach 10 km wieder das gleiche Problem. Nun hat er jedoch beschleunigt, jedoch extrem langsam!!
Drückte ich mehr aufs Gas, war die Beschleunigung gleich, das Luftansauggeräusch jedoch sehr laut.
Irgendwann konnte ich nur noch ganz leicht beschleinigen, indem ich nur ganz leicht dsa Gaspedal durchdrückte. Drückte ich es mehr durch, war die Beschleunigung unterbrochen, das Luftansauggeräusch jedoch dementsprechend lauter ..
Dann kam der Moment, indem ich gar nicht mehr beschleunigen konnte und das Auto ausrollte.
Angehalten, Motor geschaut, da ich gedacht habe, dass im Luftschlauc h irgendwo Falschluft gezogen wird. Nochmal gestartet, er lief wieder auf normale Umfdrehung, diese ging dann aber konstant runter, bis er irgendwann ausging ...
Nochmal gestartet, er lief vlt. mit 200 u/min, dann abgestorben ..
Seitdem bekomme ich ihn nicht mehr ans laufen ..
Kann es am Relais der Benzinpumpe liegen bzw. gar an ihr selber ??
Vielen dank und einen schönen Sonntag noch !!