Hallo zusammen,
hab ein Problem mit meinem Passat 35i MKB 2E. Wenn er 2 Tage steht, dauert es ewig bis er anläuft! So 2-3 min orgeln können da schon mal vorkommen! Wenn er täglich in Gebrauch ist startet er einwandfrei! Er läuft auch sonst sehr gut und hat keine Aussetzer oder Leistungsprobleme! Wenn er nach dem orgeln dann angeht, läuft er sofort sauber und ordentlich!
Bei der Zündung ist alles neu außer der Zündspule, aber wenn die was hätte, wären ja Leistungsprobleme oder immer schlecht oder gar nicht mehr starten angesagt?!
Temperatur/Kombifühler ist auch neu!
Falschluft ist auch kontrolliert worden(abgespritzt)!
LMM ist auch gut und gereinigt worden!
Benzinpumperrelais ist auch gut!
Hab den Druckregler in der Einspritzleiste mal ausgebaut, gecheckt und wieder eingebaut. Da war der Druck ja auch weg und er sprang trotzdem sofort an!
Benzinpumpe läuft ja auch und summt auch kurz nach Zündung.
Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
Wäre es vielleicht doch möglich das nach 2 Tagen die Benzinpumpe den Druck nicht hält und das Benzin dann komplett in den Tank zurückläuft? Die Pumpe dann erst das Benzin kpl. vorpumpen muß? Funktioniert das überhaupt so?
Hab mir schon fast den Anlasser geschrottet durch die orgelei, der rückt manchmal nicht mehr ordentlich zurück! Von meiner armen Batterie bei den Temperaturen ganz zu schweigen!!
Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!