Hallo was würdet ihr tun wenn ihr euer Auto ich sag jetzt mal kostengünstig "veredeln" wollt?
like Wischer legen und auf Aerotwin umbauen oder LED Tacho beleuchtung
Hallo was würdet ihr tun wenn ihr euer Auto ich sag jetzt mal kostengünstig "veredeln" wollt?
Ich würde gleich Aerotwin und LED Tachobeleuchtung weglassen, sieht eh nur kasperig aus
Dann lieber auf nen billges Gewindefahrwerk sparen und ne flache Serienbude fahren
dafür wurde man vor 2000 Jahren
vielleicht gleich einen schicken GTI kaufen?
naja war ja nur so als beispiel gemeint
hast du keine Idee?
was für ein Modell fährste denn?
Runter mit der Kiste.... der Rest sind Kleinigkeiten.
Alles eine Frage des Geschmacks.... schwarze oder graue Blinker.
Rot/schwarze RL oder rot/weiße aber bitte kein Klarglas!
Dachkantenspoiler vom GTI, Lippe vorne vom GTI?
gewindefahrwerk rein (dts/ap)
schwarze blinker
fadenkreuzscheinwerfer vorn
gt/gti rückleuchten
15 zoll felgen am besten hinten breiter als vorne aber mit tiefbett!!!!!!
oder 16zöller ohne tiefbett!!
und keine balongreifens
Tiefer ist er schon
Klarglas Rückleuchten hat er auch zurzeit (werde mich aber nach den Schwarz/ Roten Hellas umsehen)
was ich noch tun will:
Chromtürgriffe
Chrom Spiegel vom 1er
Schwarze Blinker mit Standlicht
Dunkle Fadenkreuz
GTi Lippe
werde mich aber nach den Schwarz/ Roten Hellas umsehen
ein sehr guter Entschluss
für vorne solltest Du Dir auch überlegen auf den Klarglas/Fadenkreuz-Käse zu verzichten. Aber reine Geschmacksache
Meine CL hat schmale Stoßis, Schwarzrote Helas hinten, Auspuff im 16V Style (2 Endrohre), 15" Räder (mit ordentlich Gummi um die Felge)
Da fehlen nur noch weiße Blinker Vorne.
Ich überlege mir nur, ob ich die Plastikteile nicht alle ordentlich schwarz lackieren sollte. Sieht Serie aus, isses aber nicht.
ein sehr guter Entschluss
für vorne solltest Du Dir auch überlegen auf den Klarglas/Fadenkreuz-Käse zu verzichten. Aber reine Geschmacksache
Naja gibt ja auch welche ohne Klarglas
schlage eher mehr den Retro Style ein deshalb die ganzen Chromteile
gibt es die Heckscheibendichtung auch einzeln? (mit Chromkeder)
für den GL wäre chrom super
Dezent aber hochpreisig: Porschegriffe
Gute Idee.
Gibts denn Seitenleisten mit Chromeinlage?
Dann bekäme meiner noch einen Cromrand rundrum und verchromte Griffe vom Volkswarenhaus (~60€)
Eddi naja man muss bedenken bin Lehrling im 2ten Lehrjahr
Gute Idee.
Gibts denn Seitenleisten mit Chromeinlage?
Dann bekäme meiner noch einen Cromrand rundrum und verchromte Griffe vom Volkswarenhaus (~60€)
für den 1er gibt es die aber dür den 2er nicht der hat ja keine "Leisten"
wollte zuerst auch die vom Volkswarenhaus aber das sind die Plastik verchromten würde die um 99€ nehmen die sind Metal
Plasteleisten lackieren sieht doof aus, dann lieber aufarbeiten!
wie sollte ich den Chromkeder an den Fesnstern und Stoßstange aufbereiten? mit Chrompolitur?
Aerotwin
hast nicht selbst hast nicht selbst Aerotwin montiert bei dir , ich glaube ich habe diese schon gesehen bei dir
foto suche ich noch
Eddi naja man muss bedenken bin Lehrling im 2ten Lehrjahr
für den 1er gibt es die aber dür den 2er nicht der hat ja keine "Leisten"
wollte zuerst auch die vom Volkswarenhaus aber das sind die Plastik verchromten würde die um 99€ nehmen die sind Metal
es gibt seitenleisten für die türen und so!!! sind so schmale gummidinger mit chromstreifen drinne!!! die beiden kleinen stk für die kotflügel hab ich sogar noch da!!
GL mit schmalen Stoßstangen (BJ 84 )
Da sollte man gar nicht viel dran machen - lieber original getreu erhalten und pflegen.
Das ist ja einer von den ersten 2ern. Da kannst nicht viel machen ohne ihn nicht zu ruinieren.
Elegantes Fahrwerk, Elegante Felgen, S-Rohr Auspuff da 84er keinen Ausschnitt für 16V ESD hat. Aus die Maus fertig.
Chomkeder müsste er doch schon alle haben bei dem Baujahr.
Innen kannst noch ne neuwertige Lederausstattung einbauen und ein mit Leder bezogenes Spucknapf Lenkrad.
Mehr würd ich nicht machen - passt nicht zum Auto.
Billigkram gleich ganz weglassen und auf anständige Teile sparen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!