kleine Grundsatzfrage für zwischendurch: Was und Wann zeigt die Kontrollleuchte fürs Kühlwasser etwas im KI an?
Wenn ich keinen Niveaugeber im Ausgleichsbehälter hab, blinkt die Lampe doch nur bei zu hoher Temperatur oder? Weiss jemand bei welcher?
gibt es Unterschiede zwischen alter/neuer ZE?
Verständnisfrage Kühlmittelkontrollleuchte GII
-
-
Blinkt nur bei zu hoher Temop wenn kein Geber verbaut. Hatte auch mal ein defektes KI, da war die öftre mal am blinken.
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung Deines Golfes.
-
Zitat
Steht aber auch alles in der Bedienungsanleitung Deines Golfes.
wenn ich wüsste wo die ist
BTT: Die Befürchtung hab ich bei meinem auch, die Nadel von der Tempanzeige ist im linken Bereich, die Wasserschläuche normal warm und nicht gebläht, Öltemp ist auch ok, Lüfter, Termostat, etc. funktioniert.
Da hab ich dann auch gemerkt, daß ich älter werde: Ich hab einen Ausgleichsbehälter mit Geber verbaut und auch schon den Kabelbaum nach innen verlegt, aber nicht angeschlossen. War aber im Glauben das schon getan zu haben... Bis mir dann die Erleuchtung kam, als ich die Verkleidung unterm Lenkrad weggebaut hab und mich ein loser Satz Kabel anschaute. Ich weiss, in der Verkleidung liegt auch die Bedienungsanleitung normalerweise drin...Lässt sich das KI reparieren?
-
Na viel kanns im KI ja nicht sein, bei mir war damals der Kontakt LED zur Leiterplatte schlecht, das ging gut zu machen. Kommt drauf an was es bei Dir ist.
-
KI muß eh raus, ich werd berichten wenn ich dran war
-
Der Spannungskonstanter sorgt auch gerne für dieses Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!