hallo, kann mir einer mal sagen ob das hier nen start up fächer von tezet ist oder das original... also das 220 euro teil oder das 700 euro teil;)
und hat jemand noch andere fotos wo die unterschiede deutlich werden=?=
danke!
hallo, kann mir einer mal sagen ob das hier nen start up fächer von tezet ist oder das original... also das 220 euro teil oder das 700 euro teil;)
und hat jemand noch andere fotos wo die unterschiede deutlich werden=?=
danke!
das ist der teure, originale Fächer. Start UP ist identisch mit TA Technix oder die anderen Ebay- Billigkrümmer.
Hey...
Jop geb ich Jürgen recht ist der originale Fächer.... Bei den günstigen Fächern sieht schon die Rohrführung anders aus...!!!
Rafi...
ich würde sagen es ist nicht der teuere. der sammler sieht aus als ob den ein fuscher geschweißt hat, dazu sind da schweißnähte die da nicht sein sollten, wie auch die rohre, das die vorm sammler solch verdickung haben. weiterhin ist das rohr vom zweiten zylinder geschweißt und nicht aus einem stück. all das konnte ich bei meinem, den ich vor 6 jahren mal kaufte und der garantiert der teuere war, nicht so sehen.
Nene, da täuscht du dich. Daß die Qualität von Tezet nicht mehr so ist, wie vor Jahren, ist doch hinlänglich bekannt, die Firma wurde ja übernommen.
Hier zB. ein originaler Tezet auf Ebay, auch da sind die besagten Schweisnähte deutlich vorhanden:
http://cgi.ebay.de/Neu-Tezet-F…3%B6r&hash=item45ee793fdd
und so sieht der Startup aus:
ach stimmt, den firmenwechsel hatte ich vergessen. dann sind die neuen tezet aber deutlich schlechter als damals die eigentlichen tezet krümmer. beigefügt mal ein bild von meinem damals und da sieht der sammler schon etwas anders aus.
danke für die antworten, ja der den ich gekauft habe sieht vom sammler her auch nochmal anders aus als der auf dem bild, hab halt nur das bild als
am ähnlichsten zu meinem empfunden...
hab meinen schon verbaut, hat mir aber keine ruhe gelassen, weil es einfach auch aus dem siegel auf dem krümmer nicht hervorging...
da steht oben startup und unten das original drauf;) super da weiss natürlich kein mensch was sache ist...
aber der startup von ebay sieht ja aus wie lego technik also so sieht meiner definitiv nicht aus;)
danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!