Hallo ich hab ein Problem ich weiß nicht welche Drosselklappe bei mir passt es gibt da ja unterschiede OBD1 oder OBD2 nur ich weiß nicht was mein Motor hat....woran kann ich das erkennen???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Hallo ich hab ein Problem ich weiß nicht welche Drosselklappe bei mir passt es gibt da ja unterschiede OBD1 oder OBD2 nur ich weiß nicht was mein Motor hat....woran kann ich das erkennen???
Hoffe ihr könnt mir helfen...
was fürn motor?
Ist ein vr6 Motorkennbuchstabe AAA
dachte ich mir. die bezeichnung obd1 und obd2 ist da aber nicht richtig. es gibt die "alte" version bei 8bit mstg und die "neue" version bei 16bit mstg
das ist die alte dk
das die neue dk
Ah ok super ich hab noch nie die Neue gesehen....HAb das mit dem OBD1 und 2 nur mal aus einem Forum und mich hat das voll unsicher gemacht...Also muss ich nur drauf achten was ich für ein Steuergerät hab...Wie finde ich das Raus ob "alte" version bei 8bit mstg und die "neue" version bei 16bit mstg???
16 Bit hast, wenn du kein Leerlaufregelventil mehr hast
Das Problem ist das bei mir also beim Motor keine Drosselklappe dabei war und auch kein Leerlaufregelventil deshalb weiß ich nit ob ich nun ein 16Bit hab oder 8Bit??
Woran erkenne ich das????
erkennt man auch am befestigungsflansch für die dk an der ansaugbrücke die löcher sind unterschiedlichzum einen im abstand zum anderen im durchmesser. alte dk m8 gewinde, neue dk m6 gewinde
So hab nachgeschaut hab die alte version also 8 Bit danke für die Aufklärung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!