Steht ja schon oben im Topic, kann man die Klima ausbauen ohne das Kältemittel abzulassen.
Ich glaub zwar nicht das es geht aber kann ja sein.
Gruß Nulli
Steht ja schon oben im Topic, kann man die Klima ausbauen ohne das Kältemittel abzulassen.
Ich glaub zwar nicht das es geht aber kann ja sein.
Gruß Nulli
Eine theoretische Möglichkeit besteht, musst halt mit der Flex den Wagen aufschneiden....
Praktisch ist es nicht möglich. Da sie zum Einbau ja ohnehin dann aufgemacht werden muss.
Wenn Du die komplette Feuerschutzwand im Dreier mit ausbaust, würde es gehen.
Aber da die Klima sowieso von Zeit zu Zeit mal nachgefüllt werden muß, lohnt sich dieser Aufwand nicht.
Abgesehen davon ist die Klima "am Stück" ein ganz schön großer Brocken.
Ja bin halt grad den Wagen am schlachten und hab jemand der Amaturenbrett mit der kompletten Klima haben will.
Hab ich aber eigntl gar kein bock drauf, weil ich das gas nicht einfach so ablassen will.
Darum die frage ob es am stück geht.
Da hättest du vorm Schlachten zu VW oder ner Firma für Klima-Wartung fahren müssen, um die Anlage zu entleeren. Jetzt wird wohl schwer, wenn du schon angefangen hast zu schlachten!
kannst du bei jeder ATU, VW, Audi etc Werkstatt für nen paar Euro abziehen lassen. Pack das Wrack auf nen Hänger und brings hin
SDI
Tja kein hänger, keine Hängerkupplung und auch ehrlich gesagt kein bock die ganze kacke da rauszupflücken.
Na ja ich werd ma guckn wie ich da weiter vorgehe. Thx und kann geschlossen werden.
Auch viele nicht-KFZ Firmen aus dem Kältetechnikbereich haben die Adapter liegen!
Wenn du also nen bekannten hast oder um die Ecke ein Betrieb ist kommen die vielleicht auch kurz vorbei
in nen eimer ablassen und ab in den ausguss...
Ist das jetzt dein ernst ?
Wenn nicht meint er wohl eher das Kompressoröl+Lecksuchmittel was dem Kreislauf beigemischt ist
Das war nicht sein Ernst. Deshalb schliesse ich hier auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!