Moin Moin ,
ich suche Jemand der mir paar schrauben etc galvanisch Verzinken kann oder kennt jemand ne gute Adresse??
war bei jemand der wollte für ne kleine kiste schrauben 200 euro da kann ich mir die schrauben auch alle neu kaufen.
Moin Moin ,
ich suche Jemand der mir paar schrauben etc galvanisch Verzinken kann oder kennt jemand ne gute Adresse??
war bei jemand der wollte für ne kleine kiste schrauben 200 euro da kann ich mir die schrauben auch alle neu kaufen.
Hallo,
für nen Schwung Schrauben und Kleinteile hab ich um die 20 Euro cash bezahlt. War allerdings in Reutlingen, was sich dann auch nicht wirklich für dich lohnt.
kommt halt drauf an wie groß die Teile und wie viele galvanisiert werden sollen.
Mach mal ein Bild davon, dann kann man ne Hausnummer nennen.
Grüße
ok prima gegen abend schick ich dir bilder . mfg
Bilder sind angekommen, aber stell sie doch hier ein
also mit 20 Eur oder so ist da mal gar nichts. Ich kann die Bilder mal hier in Walldorf zeigen und nachfragen was das kostet.
Grüße
so hier die bilder für alle
- http://img690.imageshack.us/img690/7933/01012011635.jpg
- http://img692.imageshack.us/img692/2244/01012011634.jpg
das es mit 20 euro net getan ist ist mir klar aber 200 da kann ich mir auch alles bei VW neu Kaufen
ich wollte die 4 Reimenräder vom G60 auch erst mit machen lassen dann sagt er mir Pulvern wäre da besser hab ich gesagt I.O sagt er wird so um die 180 euro sein hab ich gesagt was bitte??? ich hab letztes Jahr bei jemand anders für 2 Vorderachsen , 4 Radlagergehäuse , 4 Bremsättel keine 150 euro bezahlt irgendwo stimmt ja da die realition net .
aber wäre natürlich cool von dir wenn du da mal fragen könntest.
Was wiegt der Kram denn?
Wir bezahlen in der Firma nach Gewicht.
puhh müsst ic mal wiegen aber ich sach mal 2-3 Kilo mehr auf keinen fall.
Bei uns an der Firma läuft das verzinken auch nach Gewicht.
Dann sollte das nicht zu teuer sein.
Mein Buder hat nen Kartrahmen verzinken lassen und hat irgendwas mit 40€ bezahlt.
kann mir da einer evntuell mal was vermitteln oder ne telefonnummer , e-mail adresse geben. ?
danke für den tipp wäre ich net selbst drauf gekommen.vielen dank nochma!
Wenn du selber nachfragst wird teuer, die Menge macht es halt.
Wir lassen in der Firma normalerweise blau verzinken.
Da könnte ich für ~1€ pro Kilo kriegen.
Wenn es unbedingt gelb sein soll wird es entweder teurer (Preis gibt es morgen) oder du musst sammeln dass du auf 40 Kilo kommst, dann gibt es dass auch für einen Euro.
Bis dann,
Vincent
so thema hat sich vorerst erledigt , heut morgen kam ich mit einem Kunde in de firma ins gespräch der kennt jemand der mir das macht für kleines.
aber nochmal einen großen dank an alle die sich hier beteiligt haben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!