Hallo Leute habe eine Reifenmontiermaschine von Hofmann schon ein Oldtimer benötige für diese Maschine eine Zeichnung des Montagehebels der am Montagearm eingesetzt wird um den Reifen von der Felge zu schälen wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte das Teil ist 30 Jahre alt habe schon versucht so einen Montagehebel aufzutreiben aber ist nichts zu bekommen deshalb will ich mir selber einen bauen!!!
Reifenmontiermaschine Hofmann
-
-
Hallo Leute habe eine Reifenmontiermaschine von Hofmann schon ein Oldtimer benötige für diese Maschine eine Zeichnung des Montagehebels der am Montagearm eingesetzt wird um den Reifen von der Felge zu schälen wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte das Teil ist 30 Jahre alt habe schon versucht so einen Montagehebel aufzutreiben aber ist nichts zu bekommen deshalb will ich mir selber einen bauen!!!
sollte doch so aussehen wie bei allen anderen Maschinen auch...
oder willst Du es möglichst original ? -
Bei den neueren Maschinen ist es direkt am Montagearm hier ist der Montagehebel extra muß blos wissen wie das Ding Aussieht original muß nicht sein
-
Vielleicht ist es ratsam mal ein Bild von dem Gerät zu zeigen oder wenigstens mal irgendwie eine Typennummer oder dergleichen?
Man sollte schon alle Informationen zur Verfügung stellen wenn man etwas wissen möchte oder sucht.
-
Es ist eine Hofmann RMB 96/403/74
-
-
Danke Dir werde es mal versuchen!!!!!!!
-
Danke Dir werde es mal versuchen!!!!!!!
Das Thema hat sich erledigt habe jetzt einen Montagehebel!!!!!!!!!!!!!!!
-
Privat aufgetrieben oder über den oben genannten Service?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!