Wie der Titel schon sagte: Weiß hier zufällig jemand welchen Stoßstangenträger und welche Halter ich benutzen kann um eine US-Stoßstangenhaut hinten zu verbauen?
Erster Gedanke wäre natürlich original US, doch passen die Teile überhaupt?
Und wie sieht es mit GL-Teilen aus? Ich meine mal gehört zu haben, daß man die nutzen kann.
Danke schonmal
Golf 2 US Stoßstange hinten - Welcher Träger/Halter?
-
-
Jau, eigentlich sollten die GL Träger passen. Das ist auf jeden Fall vorne so, also sollte es hinten auch gehen!
-
Zitat
Erster Gedanke wäre natürlich original US, doch passen die Teile überhaupt?
Ja, die passen vorne wie hinten.
ZitatUnd wie sieht es mit GL-Teilen aus? Ich meine mal gehört zu haben, daß man die nutzen kann.
Den GL-Träger kannst du hinten auch problemlos nutzen, das passt. Vorne wäre Anpassungsarbeit wegen der Blinkeraufnahme notwendig.
Gruß
André -
Super! Danke Euch für die Info!
-
bei mir wollte hinten rechts der original us träger nicht passen also in eins der löcher bekam ich keine schraube rein waren nur ein paar mm die fehlten...nur zur info und ich weis nicht ob andere dieses problem hatten...
-
Wie hast Du dann das Problem gelöst? GL-Träger genommen?
-
das loch an der karosse etwas verbreitert bin aber auch ne zeitlang so rumgefahrne also nur mit einer schraube gehalten hat es trotzdem und fest war es auch...
-
das Problem hab ich bei meinem auch, zwar nix US, aber sowohl mit CL als auch GL Haltern. Mit zwei drei Feilenhieben war das gegessen.
-
Muss das nochmal hochholen.
Kann man eigentlich auch kombinieren? Also US-Stoßstangenträger mit deutschen GL-Haltern links und rechts? -
Für den Fall, daß sich das auch irgendwer mal fragt:
Hab es heute bei der hinteren Stossi ausprobiert. Die US-Stoßstange mit originalem Us-Träger lässt sich mit den deutschen GL-Stoßstangenhaltern kombinieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!